• Save the date...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • weitere Infos dazu kommen bald :thumbsup:

  • Juhu! Jetzt nur noch Urlaub nehmen <3

    Hackintosh - iMac 13,2:

    • GA-Z68MA-D2H-B3
    • Intel Core i5-2400 @3,1Ghz
    • Samsung 840 Evo @120GB
    • 16GB 1333Mhz DDR3
    • 2x Nvidia GeForce GTX 670
  • Sehr gut. Nicht am 01.10. :D

  • @Sascha Du musst trotzdem eine Runde ausgeben :P

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Da ich jetzt schon weiss, dass ich am 02.10. meinen sozialen Tag haben werde schmeiss ich für das ganze Hause ne Runde Bitter Lemon. :D Wobei ... neeee Apple-Schorle. :totlachen:

  • Apple-Schorle geht immer :D

  • ...one more thing:



    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Man darf sich darauf Freuen. Ich hoffe mit vielen Teilnehmern.

  • Wie bereits manche richtig erraten haben, handelt es sich bei der #HCKCN16 um ein überregionales Treffen zum Thema Hackintosh - also nicht weniger als das Forum in echt ;-)


    Weitere Infos findet Ihr unter http://hckcn16.hckntsh.de/ . Dort könnt Ihr übrigens auch Tickets ordern. Für die ersten 5 EarlyBirds gibt es das Ticket übrigens für 29€ statt 35€, es lohnt sich somit schnell zu sein...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ich kann allen nur nahelegen sich dass mal in Farbe - und Bunt - anzuschauen.
    Da gibt es jede Menge Tipps, Tricks und wenn Ihr Eure Möhren mitbringt auch Hands-On Erfahrungsaustausch und Unterstützung... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich bin mir sicher Hackintosh Hilfe von so vielen live zu bekommen kommt nicht oft vor! Tolle Idee mit dem treffen :thumbsup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • @jboeren: Deine Buchung ist bei uns eingegangen, du wirst in Kürze eine Mail von uns bekommen ;-)


    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Bestätigung ist raus - und schonmal bzw. nochmal Willkommen!


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen