Forenpunkte

  • Hi,


    was ist mit den Forenpunkten los, ich hatte bereits 2235 (wird mir noch am iPad angezeigt) und aktuell im OSX Browser werden mir nur 1715 angezeigt?!
    Es ist zwar nicht tragisch aber dennoch seltsam :-)

  • Da scheint es einen Cronjob zerlegt zu haben. Um das zu fixen müssen jedoch ALLE Beiträge JEDES Nutzers neu indiziert werden, was mehrere Stunden dauert und das Forum in der Zwischenzeit unbenutzbar macht. Ich denke daher, dass @griven oder @Coaster das heute Abend/Nacht anstoßen werden...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ähhm, thats my fault. Ich wollte eigentlich noch was öffentlich dazu schreiben, habe ich aber leider gestern Abend dann noch vergessen.
    Ich habe die Punkteverteilung etwas geändert (kann ich auf Wunsch gerne hier rein schreiben) und habe die Punkte gestern Abend auch direkt neu ausrechnen lassen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Das frage ich mich auch teilweise :D
    Eigentlich garnichts wirklich. Man kann das System aber leider auch nicht abschalten, sonst hätten wir das schon längst getan...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Punkte und Anzeigen sind neu berechnet und sollten nun auch wieder stimmen :D

  • Coaster hat wieder kaputt gemacht!! D:

    Hackintosh - iMac 13,2:

    • GA-Z68MA-D2H-B3
    • Intel Core i5-2400 @3,1Ghz
    • Samsung 840 Evo @120GB
    • 16GB 1333Mhz DDR3
    • 2x Nvidia GeForce GTX 670
  • Ach deswegen hatte ich einen Bad Getway. .. Striiich :D

  • Punkte und Anzeigen sind neu berechnet und sollten nun auch wieder stimmen :D


    1745, ist noch weit entfernt von 2235+ ;-)

  • Wie gesagt: Die Punkteverteilung wurde verändert und die Punkte neu berechnet. Deshalb haben manche Benutzer nun mehr, manche weniger Punkte.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • First World Problems... :D

  • Nope. Problems of digital natives...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Was ich ja so ganz und gar nicht verstehe ist warum die ganze Aktion überhaupt nötig was, es war doch gut so wie es war "..."
    Naja aber vermutlich muss ich auch nicht alles verstehen :cursing:

  • @griven vielleicht braucht @Coaster ein paar Aufgaben die sein Leben mehr ausfüllen, damit er nicht an solchen Dingen rumspielt. :D Anscheinend ist ihm ja langweilig... ^^

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt