Daddler / Zocker an/im Board?

  • Moinsen!


    Hier ich mal wieder... da hier ja sehr viele Hardware-Boliden unterwegs sind, frage ich mich ob Ihr alle wirklich nur damit arbeitet, oder auch mal die ein oder andere Runde gepflegt zockt / daddelt?


    Haut doch mal raus, was für einen Titel Ihr zuletzt gespielt habt, oder vielleicht sogar regelmäßig spielt? Meine aktiven "Gamerzeiten" sind zuende, damals mehrere Stunden täglich - heute bin ich froh wenn ich mehr als 2 Stunden die Woche schaffe.


    Meine Games die ich regelmäßig spiele:


    - League of Legends
    - Counterstrike G:O
    - Hearthstone


    Auf welche Games ich mich zur Zeit am meisten freue:


    - Overwatch
    - Paragon


    Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der die selben Spiele spielt, da könnte man mal ne gefplegte Hackrunde einlegen. ;-)

    my iHack|board: gigabyte ga-z97n-gaming|cpu: i5-4690 @ WaKü|gpu: msi gtx 960|ram: 16GB |ssd1: 256gb @ OS X10.11|ssd2: 256gb @ Win7 SP1|my iHack
    |hdd1: 3tb|hdd2: 3tb|power: bequiet 630w pure power|


    ak-Phone: iPhone 5S 32gb
    ak-Tablet: iPad Mini Retina 64gb

  • Mich findet man meist auf der Rennstrecke. Project Cars hauptsächlich. Habe seit kurzem aber die Langsamkeit entdeckt und spiele "American Truck Simulator".


    Ansonsten noch die alten Medal of Honor-Reihe unter Wine. Bzw. Call of Juarez.

  • Oh ja, Rennspiele.. hab früher viel Gran Tourismo gezockt als ich noch eine Playstation hatte. Macht Laune, wobei ich ja eher so der Rallye Typ bin. Collin McRae und so! Subaru... lechz...


    American Truck Simulator klingt erst mal pauschal nicht so spannend, Icetruckroads und so? 5 Stunden geradeaus? :D :D


    Alte MoH Teile finde ich auch gut, könnte man vielleicht mal Retro mäßig wieder installieren um mal ne Runde zu daddeln, die ganzen modernen Shooter sind mir schon fast viel zu kompliziert. (CoD etc).

    my iHack|board: gigabyte ga-z97n-gaming|cpu: i5-4690 @ WaKü|gpu: msi gtx 960|ram: 16GB |ssd1: 256gb @ OS X10.11|ssd2: 256gb @ Win7 SP1|my iHack
    |hdd1: 3tb|hdd2: 3tb|power: bequiet 630w pure power|


    ak-Phone: iPhone 5S 32gb
    ak-Tablet: iPad Mini Retina 64gb

  • Tekkit Legends(Minecraft) :thumbsup:
    Titanfall
    Battlefield 4


    Aber nur am Wochenende und dann auch nur 1-2 Stunden...Es gibt ja auch noch so etwas wie ein Privatleben(wie privat es ist sei dahingestellt... X/ )

    Hack-Pro(iMac 14.1): GA-Z97M-D3H, Intel Xeon E3 1231v3, VEGA 64, 16GB DDR3, Samsung EVO 850 500GB(10.13), div. HDDs, Be Quiet Pure Power 630W, Modded Mac Pro, Bootloader: Ozmosis

    HP Elitebook 8470p: i5 3320m, 8GB DDR3, HD 4000, Samsung EVO 850 500GB(10.12.5), Bootloader: Clover

  • Auf dem Rechner momentan nicht wirklich viel, das war früher viel viel mehr, ich habe gerade von den über 100 Steam Spielen in meinem Account nur CS:GO installiert.


    Auf der PS4 spiele ich aktuell Trackmania Turbo & Project Cars. Viele weitere Spiele sind aber vorhanden falls jemand Lust hat ne runde zu daddeln;)


    Warten tu ich auf Gran Turismo: Sport & vorallem auf Battalion 1944, endlich wider ein reiner Oldschool Shooter ohne Perks oder sonstigen Mist, das ganze CoD Zeugs kann man ja überhaupt nicht mehr spielen...


    Wer ist denn von euch auf beiden Plattformen unterwegs? Also PC und Konsole?

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Trackmania habe ich früher auch gerne und viel gespielt. Mein Cousin hat mir das vor ein paar Jahren mal gezeigt.
    Ansonsten alles mögliche was mit Autos zu tun hat. Besonders Need For Speed und da dann MostWanted aus 2005.


    Heute spiele ich eher seltener bis gar nicht.

  • American Truck Simulator klingt erst mal pauschal nicht so spannend, Icetruckroads und so? 5 Stunden geradeaus? :D :D


    Alte MoH Teile finde ich auch gut, könnte man vielleicht mal Retro mäßig wieder installieren um mal ne Runde zu daddeln, die ganzen modernen Shooter sind mir schon fast viel zu kompliziert. (CoD etc).


    Ach geht. Wenn man durch die 18 Gänge schaltet ist das schon ganz lustig. :D Ganz so eintönig ist das gar nicht wie man vllt. vermuten mag. Man muss ja auch Quests erfüllen und so.


    Ich hatte auch mal neue Shooter ausprobiert. Eh man überhaupt in Erwägung zieht zum Schießen auf den linken Mausknopf zu drücken war man schon tot. Das ist dann direkt wieder von der Platte geflogen.


    Bei den alten MoH hat man noch eine gewisse "Ruhe". Oder Call of Juarez. Auch recht angenehm zum spielen. Die Westernatmosphäre tut ihr übriges.

  • Ich hab ein Faible für "alte" RPG's. Allgemein finde ich Story und Atmosphäre wichtiger als Grafik. Zur Zeit hole ich mal "Gothic 2" (mit AddOn DNdR) nach. Schönes Spiel/Reihe. :) Auch mag ich Strategiespiele gerne (Stronghold Crusader!)
    Habe aber auch seit etwa 5 Jahren eigentlich nichts mehr mit Games zu tun. Auf meinem Rechner gibt's dafür jetzt aber wieder ne 500GB große Windows-Platte...



    lg, gidd

    Häcki iMac13,2: macOS High Sierra 10.13.6 (17G65) | Windows 10 Pro | Clover EFI r4674
    Mainboard: MSI P67A-C45 (B3) | CPU: Intel Core i5 2500k 3,3GHz | Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 570 HD 1280 MB | Speicher: 2x 8GB HyperX DDR3 CL9 1333MHz | WLAN-Karte: TP-LINK Archer T9E AC1900 WLAN Dual Band PCI-E Adapter

  • Weil das Bier dann alle ist?

  • Hehe auch wieder wahr :D

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt