Regressive stellt sich vor :)

  • Hallo zusammen,


    bin auf das forum gestoßen da ich ein AMD rechner zu Mac machen möchte was mir nach vielen schwitzigen und Wut erregenden tagen so einiger massen gelungen ist. Da mir das Mac auf AMD installieren mitlerweile so viel spaß machen ( nein dies ist keine ironie ) habe ich beshlossen auf auf mein Dicken AMD Mac zum laufen zu Bringen.


    Ah genau die eigentliche Hallo ich bin sachen


    Name: Sven
    Alter: 26
    komme aus: NRW


    Rest steht im profil :D


    So das wars erstmal. Ne Warte ich danke noch allen die mir soweit bis jetzt das händchen bei der Geburt von meinem AMDMac gehalten haben und das Baby zum leben erweckt haben


    so nu ende


    Gruß
    Regressive

    AMD
    Asrock N68-S3 UCC × 4gb Crossair × AMD Athlon II X2 250 × WD Black 2tb × Geforce9500GT
    × Luft gekühlt // Snow Leopard 10.6.8
    Asus M5A95 EVO R2.0 × 16gb Crossair × AMD FX 6300 Black ×
    Wassergekühlt × Samsung Evo 128gb SSD x Evo 850 500gb SSD × Datengrab 2x500gb sata × R9 270 II Win7


    Intel
    Asus P5KPL SE
    × 2x2gb Mushking × Intel Core2Duo E7300 × ATI Readon 4670 und Geforce 9500GT

    Einmal editiert, zuletzt von Regressive ()

  • Dann nochmal ganz hochoffiziös:


    Hallo und :welcome: !


    Weiterhin viel Spaß am AMD Hackintoshisieren und hier im Form :D


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Yo..


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass bei deinem Projekt... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Projekt

    Gruß CrusadeGT


  • Willkommen und viel Spass im Forum :)


    mit @derHackfan hast Du eine Koryphäe in Sachen AMD Systeme gefunden. Aber auch alle User und Teammitglieder werden Dir gerne zur Seite stehen.

    MfG thommel