großes Problem - System zerschoßen

  • Grüße,


    ich hab ein großes Problem. Ich hab ein Kext installiert, um die USB-Port zu reparieren.
    Irgendwas muss ich falsch gemacht haben, denn der Hackintosh startet und führt nach dem Booten der Festplatte, komischen Vorgang aus. Schwarze Ziffern schreiben sich den Bildschirm herunter und dann bekomm ich einen Error.


    Kann mir jemand weiterhelfen. Lässt sich das irgendwie lösen oder muss ich das ganze System Neu aufsetzen.


    Schon einmal vielen Dank


    Valentin

  • Welchen Bootloader verwendest du? Das geht aus deinem Profil nicht eindeutig hervor!


    Hast du deinen Installations-Stick mit einem Bootloader versehen (Clover/Chameleon) und griffbereit um den Hack darüber abgesichert starten zu können?

    Chris

  • Vom Stick oder der Backupplatte starten und den Kext aus S/L/E löschen.

    MfG thommel


  • Ansonsten schick mal ein Bild von dem error.

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Das Booten von USB-Stick haut irgendwie nicht mehr hin. Hab es jetzt schon mehrere male versucht. Apel-Ladebalken bleibt immer bei 3/4 stehen.
    Einzige was mir im Moment einfällt ist den USB-Stick Neuaufsetzen.


    Bilder mit der Meldung sind angehängt.

  • boote mal mit -v und mach ein foto von der stelle wo er stehen bleibt :)

    Gruß CrusadeGT


  • System uptime in Nanoseconds lautet das Problem. Hast du übertaktet? Setze das Bios doch mal wieder zu Default und setze dann die nötigen Einstellungen wieder.


    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Habe ich gemacht. Problem bleibt das gleiche. CPU EIST : Disable fand ich nicht. Alles andere ist Richtig, Default habe ich zurückgesetzt.
    Übertaktet habe ich eigentlich nichts. Schon mal Danke für die viele Hilfe

  • Hast du jetzt mal versucht über InstallerF12 vom Stick zu booten?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Super. Es läuft wieder. Großes Danke.
    Über USB-Stick auf zweite Festplatte Mac Neuinstalliert und die Übeltäter Kext gelöscht.
    Jetzt startet er wieder Normal von der ursprünglichen Festplatte.

  • schön das der Hacki wieder läuft :)

    MfG thommel


  • Schön zu hören! :thumbsup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt