নমস্কার,你好, السلام علیکم

  • Auch ich möchte hiermit hallo sagen.


    Ich habe einige Zeit Mitgelesen und auch ein Paar Hackintosh-Rechner aufgesetzt. Die meiste Zeit habe ich andere Bootloader als Ozmosis verwendet (Clover / Multibeast), bis ich halt Ozmosis für mich entdeckt habe.Ich finde den Forum Super gelungen , vor allem dickes Lob an die FAQ sehr gut gegliedert und aufschlussreich.


    Ich habe mich auch mit einzelnen Fragen an Forum Mitglieder gewandt und wurde mehr als gut unterstützt. An dieser Stelle möchte ich besonderen Dank an al6042 aussprechen danke für die Unterstützung.


    Zusammenfassend möchte ich behaupten, dass mir der Forum sehr gut gefällt und ich hoffe das meine Wenigkeit zum gedeihen des Portals beitragen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von den4ik ()

  • Hallo und herzlich willkommen! :welcome2:
    Wer hier im Forum keinen Erfolg mit seinem Hackintosh hat, der wird nie einen am laufen haben. :thumbsup:
    Viel Spaß noch mit deinen Systemen, der eine oder andere Hack mehr kann ja nie schaden.

  • Hallo und Herzlich willkommen im Forum, :)


    hier wird unmögliches möglich gemacht, nur Wunder dauern etwas länger :D

    MfG thommel


  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :D

  • Ich hänge mich mal mit dran.. Herzlich willkommen :P

    Gruß CrusadeGT