Hallo

  • Wohl wahr. Gerade wenn ich das (t)olle Mobilgerät mit einer Rechtschreibüberprüfung von Cupertino verwende, kann ich mir sicher sein, dass danach wenigsten so gut wie alles falsch da steht :D


    Off-Topic
    PS wenn wir schon beim Smartphone sind - gibt es eine chance dass das doofe iPhone (meins) mal lernt was ich tatsächlich schreiben möchte? Wann immer ich am Satzanfang "Achso" zBsp als knappe Antwort schreiben mag wird da konsequent "Schwö" draus :D


    Selbst das T9 bei den alten Siemens und Nokia Handys war lernfähiger wenn man es denn verwendet hat -.-

    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Monchi_87 ()

  • So Problem gefunden habe mit verbose gestartet und es kam das bei raus
    DSMOS has arrived

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Hast du jetzt das F9 drauf?

  • Hackintosh-Info.de Jein mein Namensvetter. Eben diese Autokorrektur von-mit-auf-bei-und-davon Apple :D
    Meistens nimmt man sie um eben längere Wörter aus persönlicher Faulheit zu vervollständigen. Mir geht es um die Frage ob sie überhaupt durch mein Schreibverhalten lernen könnte oder ob es einfacher ist die einfach auszuschalten damit sie mir nicht immer mit falschen Vorschlägen dazwischen funkt.

    Chris

  • ich meinte das Ozmosis F9 (1479-M)


    Nicht T9 :thumbsup:

  • Ich werde alt - mit dem lesen fängt es an :D Ich ziehe mich hier mal wieder raus. War Off-Topic und sollte nicht den Thread kapern

    Chris

  • Was für ein Thread das ist hir wie in ein Kindergarten Mann denkt Mann erwartet hir Hilfe und dann so was da helfe ich mir doch liber selber ich sag ja armes deuschland und das soll Toleranz sein das ich nicht lache.

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Wo genau liegt das Problem?


    Ich greife die vorige frage nochmal auf. Aktuell ist f9 installiert?

    Gruß CrusadeGT


  • Leider nein ist f11 installiert komme nicht auf f9 da mich das uefi dranhindert auf f9 zu installieren so habe ich in auf verbose gestartet und dabei kam der Fehler


    DSMOS has arrived

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • "DSMOS has arrived" ist allerdings kein Fehler, sondern ein Zeichen, das die FakeSMC funktioniert. DSMOS ist übrigens die Abkürzung von "Don't Steal MacOS" und wird mittels SMC (spezieller Chip bei einem echten Mac) freigeschaltet. Beim Hackintosh erfolgt dies per Software durch die FakeSMC. Kurz der Fehler an sich liegt irgendwo später im Bootvorgang.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Was für ein Thread das ist hir wie in ein Kindergarten Mann denkt Mann erwartet hir Hilfe und dann so was da helfe ich mir doch liber selber ich sag ja armes deuschland und das soll Toleranz sein das ich nicht lache.

    "Wenn es watschelt wie eine Ente, wenn es quakt wie eine Ente, wenn es wie eine Ente aussieht .."



    Das ganze passt von vorne bis hinten nicht.


    Sorry, "nelson". Würde es dir um die Lösung eines dir wichtigen Anliegens gehen, dann würdest du:


    1. Konkrete Angaben liefern
    2. Zumindest versuchen auf die Hilfsangebote produktiv einzugehen
    3. Dich eines zumindest neutralen Tones bedienen


    Das hier? Nee, wirklich nicht.

  • Werde heute Nachmittag ein paar Bilder online stehlen Problem ist die sind zu groß hat da jemad ein Tipp wie ich die Bilder online stehlen kann
    Und den letzten Beitrag übersehe ich mal weil ich keine Lust habe weiter mit so welchen Leuten zu diskutieren noch Zeit habe .

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Lad die Bilder in einer externen Galerie hoch, oder verkleiner sie online.

  • Ich nutze für diese Dinge hauptsächlich directupload.net ;)

    Gruß CrusadeGT


  • Bin heute leider dazu nicht gekommen die Bilder online zu stehlen hatte heute ein Unfall :cursing: und bin erst jetzt zu Hause angekommen

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Oh... Hoffe dir ist nix passiert.. Blech ist ersetzbar...

  • Ja mir geht es soweit gut nur ein wenig zitterig auf den beinen aber sonst gut danke für die nachfrage :danke:




    so mien rechner geht mir nicht aus den kopf hir ist mal ein bild ich hoffe es ist sichtbar

  • Grafikfehler... Bau die Graka ma aus und boote von der iGPU

    Gruß CrusadeGT


  • benutze aber grade die interne graka

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780