Beiträge von nelson123

    sorry bin noch ziemlich ein Anfänger bei dieser Anleitung habe in der Vergangenheit nur ozmosis im BIOS installiert und im BIOS noch was um getippt mac os installiert und dann war das so gut wie fertig schade das ds kein neue ozmosis rom gibt erleichtert jeden Anfänger

    Guten Morgen vor lauter Frust habe ich mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft ist zwar nichts was in der Oberklasse aber zum funktionieren reicht es erstmal ist eine Msi GTX 1660 Ti



    Danke werde sobald ich wieder zu Hause bin mich den hackintosh ein neues Leben ein zu hauchen

    Hallo griven da ich so gut wie kein Ahnung von den hackintosh habe muss ich auch hier mal fragen wo die Datei hin kommt

    Ach so und habe ja so viel Glück das sich auch noch meine Grafikkarte sich verabschiedet hat von mein zweiten Rechner das heißt momentan tippe ich nur noch auf mein Handy Rum

    nein benutze ozmosis habe es mit dem alten ozmosis ausprobiert genau das gleiche bild sobald ich ozmosis installiere bleibt er beim Neustart beim boot logo hängen

    hallo musste alles noch mal neu installieren und sehe da es fusioniert doch nicht mehr bleibt beim boot logo hängen lösche ich ozmosis wider ist alles ok

    nar sicher auf jeden in die Ruhe Licht die Kraft 👍


    Guten morgen habe heute gute Nachricht bekommen habe so wie es aussieht diese Woche Zeit mach heute noch denn 2 Rechner fertig den mit den Gigabyet Z77X-UP4 TH

    Hallo derHackfan in diesem Wege will ich mich bedanken bei dir es funktioniert so weit alles muss nur noch alles neu installieren ich selber weiß nicht wie du es gemacht hast aber erst mal danke hoffe das ich irgendwann mal wieder das Gigabyet Z77X-UP4 TH in Betrieb nehmen zu können wie beschrieben vielen vielen Dank

    grade angeschlossen ist das Gigabyet Z77X-UD5H habe aber auch noch hier Gigabyte Z77X-UP4 TH beider Mainboards weisen das gleiche Problem so bald ich ozmosis installiere erkennt er keine Speichermedien