Z97X-Ud5H F10 Bios

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Habe aktuell die F9-Version auf dem Mainboard(Ozmosis 1479m) und wollte mal Fragen, ob es von der F10-Variante ein Ozmosis-894m-BIOS gibt bzw. ob sich jemand findet, der so ein BIOS für uns normalsterbliche User erstellen könnte.
    Der Hintergrund ist, dass die 1479m-Version bei mir immer wieder rumzickt ( komme nicht ins BIOS , Hackintosh lädt nicht mit externer Graka usw.). Habe leider keine 894 als Dual-BIOS drauf und downgraden geht nicht mehr.
    Würde mich riesig freuen!

    Gigabyte Z97X UD5H | i7 4790k | Nvidia GTX 770 2GB | 16GB DDR3-RAM Corsair Vengeance | FusionDrive (2 TB HDD + 256 GB SSD) | beQuiet Dark Power Pro 650 W | Corsair Air 540 | Mac OS X El Capitan @Clover

  • Hi


    Falls es nicht in der Datenbank ist ( hast du da schon geguckt ? ) macht der Griven dir bestimmt eins :)


    Trag deine Hardware bitte in deine Signatur ein :danke:

  • Das wäre toll, wenn griven da was machen würde. In der Datenbank taucht das F10er BIOS leider nicht auf! Komisch, dass meine Signatur nicht auftaucht.
    Mainboard: Gigabyte Z97X-UD5H
    CPU: Core i7
    16 GB RAM
    Grafik: Nvidia GTX 770

    Gigabyte Z97X UD5H | i7 4790k | Nvidia GTX 770 2GB | 16GB DDR3-RAM Corsair Vengeance | FusionDrive (2 TB HDD + 256 GB SSD) | beQuiet Dark Power Pro 650 W | Corsair Air 540 | Mac OS X El Capitan @Clover

  • Bezüglich der Signatur schau mal hier :


    Gruß CrusadeGT


  • Peinlich, hatte es natürlich NICHT im Abschnitt für die Signatur! :oops:
    Hier ist das F10-BIOS, falls der Link zur Gigabyte-Support-Seite okay ist!

    Gigabyte Z97X UD5H | i7 4790k | Nvidia GTX 770 2GB | 16GB DDR3-RAM Corsair Vengeance | FusionDrive (2 TB HDD + 256 GB SSD) | beQuiet Dark Power Pro 650 W | Corsair Air 540 | Mac OS X El Capitan @Clover

  • Und im Anhang findest Du die F10 ausgestattet mit OZ894M ;)

    Dateien

  • machst du auch eines mit 1479?

    Dell 9020 SFF // Intel Core i5 4590s // 8 GB DDR3 // Crucial 512GB SSD // Intel HD 4600 // Dell U2414h

  • Na aber sicher doch :)
    Findest Du im Anhang.

    Dateien

  • Ist das F10 schon mit El Capitan kompatibel?

    • iMac 17.1 (Late 2015) - Board: Asus Z170-Deluxe - Prozessor: i7-6700k - Speicher: DDR4-1600 32gb - Grafikkarte: Sapphire Pulse Radeon RX 560D - Clover aktuell - OSX-Mojave
  • Momentan wird noch an den OZ Versionen geschraubt.. booten lässt sich momentan aber nur die Yose Install.. .soll aber wohl möglich sein, EC auch unter OZ zu nutzen...

    Gruß CrusadeGT


  • Vielen herzlichen Dank und sorry für die verspätete Antwort. Werde ich gleich mal ausprobieren wenn ich nach Hause komme!!!!!!
    EDIT: habe das OZ894M-Bios eingespielt – keinerlei Probleme jetzt!


    Herzlichen Dank, auch dafür, dass man sich einfach so und unentgeltlich für irgend einen Anfänger im Forum die Zeit nimmt, ein maßgeschneidertes BIOS zu brutzeln!!!! Das ist nicht selbstverständlich !
    :danke:

    Gigabyte Z97X UD5H | i7 4790k | Nvidia GTX 770 2GB | 16GB DDR3-RAM Corsair Vengeance | FusionDrive (2 TB HDD + 256 GB SSD) | beQuiet Dark Power Pro 650 W | Corsair Air 540 | Mac OS X El Capitan @Clover

    2 Mal editiert, zuletzt von mrmad23 ()

  • Wenn ales funktioniert mache ich hier mal zu :closed:

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt