[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • AC Odyssey hab ich auch noch vor mir ^^

    Gruß CrusadeGT


  • Mal sehen wie viele wir die Tage noch davon sehen


    iMac17,1 GA-Z170N WiFi F22f |i5-6600 HD530 |RX560 |16GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBook9,1XiaoMi Air 12,5"(erster XiaoMi im Forum)|M3 6Y30 HD515 |4GB |128 & 250GB SSD |macOS 11.6 |Clover
    MacBookPro15,4XiaoMi-Pro-15,6" |i5-8250U UHD620 |8GB |250 & 250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBookPro16,1XiaoMi RedMi 14" (erster RedMe im Forum)|i7-10510U | 8GB | 512GB SSD | macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1 NVISEN Y-MU01(erster NVISEN im Forum)|i7-10510U |24GB |256GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU S210H (Adventskalender vs. DSM2 samt Fake Profil)|i9-9880H UHD630|32GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU P05B (erster Hack mit OpenCore im Forum)|I7-8550U UHD620|16GB |500GB SSD |macOS 14.4.1 |*

    * BootLoader OpenCore REL-100-2024-04-27


    Experte ist nicht immer gleich Expertise

  • Ich reihe mich dann mal ein.


    Ich schaue gerade Superduper zu wie die GBs von der der alten SSD auf die neue rasen

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

  • Meine 970 war am Samstag schon da, obwohl bei Bestellung angegeben war, das sie erst am Montag kommt. Für Bilder hatte ich keine Zeit :D

  • Hab mir Donnerstag ne Fritz!Box 6590 gekauft/bestellt.

    Glückwunsch. Aber warum holst Du Dir die AVM Seuche mit dem verbugten Puma Chipsatz ins Haus? Wenn dann mal auf DOCSIS 3.1 umgestellt wird bei Euch ist auch wieder Ende im Gelände. Kann die ja nicht. Ich frag nur ...

    Gigabyte Z490 Vision G
    Intel Core i7-10700k
    Ram 32GB DDR4
    AMD RX 570

  • Glückwunsch. Aber warum holst Du Dir die AVM Seuche mit dem verbugten Puma Chipsatz ins Haus? Wenn dann mal auf DOCSIS 3.1 umgestellt wird bei Euch ist auch wieder Ende im Gelände. Kann die ja nicht. Ich frag nur ...

    Bis die von Kabel Deutschland / Vodafone auf DOCSIS 3.1 umstellen fließt noch ne Menge Wasser die Elbe runter. Die bringen neues Jahr erstmal die 6590er als "NEUESTE"

    Homebox raus ... die verharren also noch immer auf der 6490er. Außerdem haben wir hier im Haus die Möglichkeit nen Glasfaseranschluss zu bekommen. Also wenn es Änderungen gibt, geht es eh Richtung Glasfaser.


    Ich bin mit der Fritz!Box 6590 sehr zufrieden. Alleine die Oberfläche lässt sich viel flüssiger bedienen als noch bei der 6490. Sie ist insgesamt wesentlich schneller als die Alte Box und wenn die doch mal auf DOCSIS 3.1 umstellen sollen die mir halt das kostenfreie Modem zusenden, falls ich zu dem Zeitpunkt noch kein Glasfaser Anschluss habe.


    Und wie gesagt die 6591er gibt es noch nicht zu kaufen.

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • So macOS Mojave kann endlich auf dem Hackintosh installiert werden, da er Weihnachtsmann gerade vorzeitig da war ;-):nowin:

  • Oh mann, ich hab gedacht ich fall vom Hocker als ich das Monster ausgepackt hab. Läuft soweit alles, außer das die Temperatur mit 127 Grad angezeigt wird. Hatte da aber schon mal irgendwo was gelesen.

  • Apple-FanBoy1976 Hast du mal für mich die genaue Modellbezeichnung? Sehe ich es richtig, dass deine Karte ein switchbares BIOS hat, je nach Verwendungszweck (Gaming/Office)?

    Gruß CrusadeGT


  • crusadegt Ich habe die Verpackung noch nicht geöffnet, aber meines Wissen hat die Karte keine Dual-BIOS. ich habe für Dich aber mal ein Bild gemacht vom Verpackungs-Aufkleber:


    Das Backup ist noch nicht durchgelaufen :-(


    angesichts der Aufkleber könnte man vermuten das es ein DUAL-BIOS hat. aber in der Produktbeschreibung des Händlers war nix davon zu lesen.

  • Genau wegen des Aufklebers kam ja meine Frage.. Hab ja auch die Sapphire RX580 Pulse 8GB und dort ist nicht so ein Aufkleber drauf und ein dualbios ist mir auch nicht bekannt ^^

    Gruß CrusadeGT


  • "....Temperatur mit 127 Grad angezeigt ? was hast du denn gelesen darüber ?

    127° bedeutet immer defekter oder nicht vorhandener Sensor...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Genau istat scheint wohl keinen Wert zu bekommen, warum auch immer. Bei der RX580 ging das. Muss dann wohl eine anderen Fork der Sensoren nehmen. HWMonitor keine Anzeige für GPU Auslastung/Temperatur trotz erforderlichen Kexten

    Gigabyte Z490 Vision G
    Intel Core i7-10700k
    Ram 32GB DDR4
    AMD RX 570