[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Hallo,


    klar doch gerne


    gekauft bei ebay


    BELKIN Mini Bluetooth Adapter Class 2 10M F8T016CW New
    bei Nutzername spicydealsfactoryoutlet


    6,99 € + 7,00 € Versand

  • Das kleine Belkin-Teil hängt auch beim Medchen-Markt und bei Mars rum, oder wie hieß noch gleich der Planet mit den Ringen??


    :hackintosh:

  • Ich hab mir einen 2m LED Streifen bei eBay geholt.
    Da sollen 60 LED's pro meter drin sein. Fernbedienung war auch dabei.
    Bilder folgen die Tage wenn das Päckchen angekommen ist.

  • Auch wenn Mac mini drauf steht wird wohl kein Hacki draus. Sonst recht klein und flott

  • Was die Justiz nicht mehr will,... nehm ich :D


    Steht da doch tatsächlich ein schicker alter Fujitsu der sich ausschlachten lässt. Damit könnte ich mein altes AsRock Board auf 8Gb (8x1) DDR2 Ram aufrüsten, wenn es denn so viele Slots hätte :P Aber Festplatten, sowie alte Prozessoren nehm ich immer gern :)
    Wäre bestimmt noch seine 10€ wert...


    EDIT: Doch nicht... DDR3 Ram drin. Wieso sondern die sowas aus??

  • @RaZiiandStuff wahrscheinlich irgend einen Pentinum.

    ROG STRIX Z270F GAMING - i7-7700k - 16 GB RAM - ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Edition - GRUB 2; Clover - Arch Linux / Sinnlows 10 Pro


    Z97X-Gaming 3 - i7-4790k- 16 GB RAM - GIGABYTE GeForce GTX 680 4GB - GRUB 2; Clover - PXE Linux / Sinnlows 10 Pro


    ThinkPad E470 - i5 7200U - 8GB DDR4 RAM - 256GB SSD - Intel HD Graphics 620 - Ubuntu / Sinnlows 10 Pro

  • Okay... mal rein geschaut und einige coole Dinge festgestellt.
    Das MB ist ein mATX Board. Somit super für mein eigenes kleines Gehäuse geeignet. USB 3.0 ist auch 2x vorhanden.
    4 Gb DDR3 Ram
    Intel Pentium (wie stark - keine Ahnung...)
    250 Gb Western Digital Blue
    Sata DVD Laufwerk
    2 schöne große Lüfter


    Ich würde sagen, macOS drauf und ab gehts ins andere Gehäuse und ins Wohnzimmer damit :hurra: Ich weiß nicht wie gut es läuft, aber ich denke für Yosemite sollte es reichen. Und falls der Pentium nicht geht (selbst mit FakeCPUId habe ich evtl. noch einen anderen. Vielleicht ist auch noch eine Windows Lizenz drauf die ich vertickern kann drauf :P
    Ein guter Fang! :thumbsup:


    btw: War ein Testrechner der nur herum stand und von keinem benutzt wurde. Niemand wollte ihn haben und da hat mein Dad ihn einfach mitgebracht... Meine Schätzung: Kein Staub, kein Lüfter Verschleiß, nix. Der lief wohlmöglich keine paar Stunden. Ein niegel Nagel neuer Rechner - kann ich mit leben :whistling:

  • Wieso sondern die sowas aus??


    Zum Ende des Jahres muss das Budget verbraten sein, sonst gibts im neuem Jahr weniger :sleeping:

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Hab auch mal wieder eine Kleinigkeit für mein X99 Setup gekauft.


    120GB SanDisk SSD als Testplatte für OS
    Thermal Grizzly Hydronaut Wärmeleitpaste
    2 x E22 14-Slot Kabelkamm 3mm klein - klar
    Noiseblocker NB-eLoop B12-1
    Noiseblocker NB-eLoop B14-1


    Auf die Noiseblocker bin ich echt gespannt,
    man hört bei mir zwar nur die Pumpe meiner Wasserkühlung aber was soll's.

    3 Mal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • ...Steht da doch tatsächlich ein schicker alter Fujitsu ...


    Das ist ja ein noch besserer Schnapp als der Fuijitsu, den ich auf dem Rec-Hof fand (der hatte noch ein MB in BTX-Format). Aber diese FS- Kisten sind sehr Service-freundlich aufgebaut - man braucht keinen Schraubendreher, um was zu wechseln.
    Da lässt sich doch sicher was mit anfangen. Wie derHackfan sagte: schlachten kann man immer noch.

  • Wie derHackfan sagte: schlachten kann man immer noch.


    Wird aber nicht passieren ihr zwei ;) Der Kerl läuft schon :P FakeCPUID, ig-platform-id und GraphicsEnabler=Yes und der richtige USB Port (neben LAN Anschluss) und die Kiste fährt ganz geschmeidig hoch. Installiert jetzt gerade erstmal El Capitan und dann werden wir sehen wie er so läuft und wann er Umbaubereit ist. Weiß noch nicht welcher Codec drin ist oder so, deshalb hab ich das Win7 Professional mal drauf gelassen und auf eine andere Platte installiert.

  • Das gefällt mir. :thumbsup:
    Du wirst eventuell gemerkt haben, dass ich auch nicht der Typ bin, der direkt die Messer wetzt. Es gibt auch für ältere Teile einen Verwendungszweck (s. FS vom Rec-Hof)!