Beiträge von MHC

    Moin,
    also ich habe auch noch nicht so richtig Plan von dem was ich da so mache :)
    aber nach der Anleitung hat es bei mir super geklappt.Erst mal den Stick erstellen so wie in der Anleitung, da genau dran halten und danach alles raus was nicht wichtig ist, Grafikkarte raus und intern nutzen, Tastatur Maus wenn möglich über Kabel an den Rechner. Also alles auf minimal einfach.


    Und später wenn es dann klappt. kommt Grafikkarte und der andere kram nach und nach.


    Ich habe auch mehrere Versuche gebraucht bis ich soweit war.


    Viel Glück


    P

    auch von mir willkommen,


    Osnabrücker Land ist aber groß. Dann ist das Nachbarland. :hurra:
    Die DVD habe ich hier auch verschlossen noch stehen. Hatte die bestellt und dann doch nicht gebraucht, weil mein Mac-mini doch mitgespielt hat.
    Ich bin hier auch absoluter Neueinsteiger, das Forum und die Leute hier haben mir sehr geholfen.
    So habe ich sehr schnell meinen Hacki zum laufen bekommen.


    MfG

    geklaut von 1RandomNickname. :thumbsup: irgendwie klappte es nicht mit dem zitieren...
    --Vielen Dank für die Ausführliche Anleitung, es gibt einige deutlich umständlichere Wege im Internet zu finden (um das selbe zu erreichen).
    --Das hier führte mich in kurzer Zeit zum Ziel.
    --
    --Kurzer Hinweis für alle mit einem GA Z170M-D3H Mainboard: uia_exclude=HS07;HS08;HS09;HS10;HS11;HS12;USR1;USR2


    Und wieder ein Stück weiter....
    hatte durch Zufall festgestellt das meine USB Anschlüsse an der Seite nicht gehen.
    Etwas gesucht und löööööpppppt wie Mopped jetzt muss ich mich da doch mal etwas einlesen,
    erstmal danke

    Auch ich möchte hier mein System als lauffähig aufführen.


    Hardware:


    Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX
    be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler
    250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle
    BitFenix Prodigy M
    Gigabyte GA-Z170M-D3H Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX