[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Danke freue mich sehr darauf ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ein paar Bananenstecker. 8 um genau zu sein.
    4 davon sind nun im Einsatz.
    Macht schon einen besseren Eindruck als dieses Kupferkabelzeugs da reindrehen und fest quetschen....hören konnte ich eine leichte Verbesserung... Zumindest rede ich mir das ein :D



  • Hauptsache es ist ordentlich, obs sich Klanglich verbessert... :whistling:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Von ordentlich kann hier nicht wirklich die Rede sein ..Schau dir mal die Kabel an :D

  • Sehen aber gut aus die Stecker :thumbup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • @Dr.Stein
    Nimm doch die anderen 4 Stecker für den Verstärker, sehe ich gerade auf dem Bild.

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Da konnte ich bis jetzt die Dinger net raus ziehen....
    Hab mich irgendwie blöd angestellt

  • Du wirst doch wohl mit ner Spitzzange oder ner Nadel umgehen können, stell dich mal nicht an :D

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Da konnte ich bis jetzt die Dinger net raus ziehen....
    Hab mich irgendwie blöd angestellt


    Du scherzt wohl!? ?(


    Du könntest den Verstärker auch ein wenig nach vorne ziehen, um dann mehr Platz zu haben.
    Ich hoffe doch, Du hast auch Aderendhülsen verwendet, damit die Schraube im Stecker die Einzeladern des LS-Kabel nicht platt drückt oder gar abtrennt. ;)


    Gruß
    LOM

  • Es ist endlich da... Das alte Verstärker Board hat ja leider den Geist aufgegeben, weshalb ich mich entschlossen habe ein hochwertigeres zu kaufen. Geworden ist es das Sure Electronics JAB 2-30. Und schlau wie ich bin, habe ich natürlich das Kabel Paket gleich mit bestellt. D.h. ich habe jetzt 3 LEDs, ein Volume Control Potentiometer, ein Aux-In Kabel und noch einige andere lustige Dinge hier liegen. Dann kann es auf jeden Fall mit meinem Lautsprecher Projekt weitergehen! :hurra: Gerade schonmal getestet mit einem 12V Stecker an der Steckdose und der Ton ist wirklich toll. Muss jetzt nur noch alles verschrauben und zusammen löten und dann ist der Lautsprecher schon fertig. Nur eine Lösung für die Batterie fehlt mir noch, aber ich habe schon gehört, von jemandem evtl. einen alten Laptop Akku zu bekommen :thumbup:


    Hier auf jeden Fall mal ein Bild:



    Na, sieht man, dass ich schon mal einen PC aufgebaut habe? xD


    Das hier war meine provisorisch aufgebaute Testbench um zu sehen, ob das Board auch läuft:



    Die Tonqualität ist wirklich ausgezeichnet! 8o Und bisher habe ich es noch nicht in einem Holzgehäuse ausprobiert, trotzdem klang es wirklich super :love:

  • Ich würde hier im Forum eventuell noch einen kleinen HiFi Bereich aufmachen @griven
    Bist du einverstanden ?


    Wo bleibt der Bereich? :thumbsup: :hurra:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • So ich habe mal wieder Geld ausgegeben ....



    Ich brauchte mal dringend wieder einen neuen Stuhl somit wurds eine billige nachmache von einem Möchtegern PC Gaiming Stuhl ;)


    Ans ich sehr gemütlich und stabil geht auch sehr weit nach hinten ^^


    aber was will man auch von 70 € erwarten ;)


    Für alle die auch sowas suchen hier der Link.


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

    Bilder

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Zitat von kuckkuck

    Wo bleibt der Bereich? :thumbsup: :hurra:


    Tja... keine Ahnung. Ich kann als Mod ja keinen neuen Bereich erstellen im Forum.
    Oder irre ich mich da? @griven?

  • @darkey1991 und? Wie ist die Qualität/Verarbeitung etc? Muss mir demnächst auch mal einen neuen zulegen :D

    Gruß CrusadeGT


  • Also ich habe den gleichen Stuhl jetzt seit 2-3 Jahren. Auf die Dauer ist es doch etwas unbequem und durchgesessen, sodass ich jetzt immer ein Kissen noch zusätzlich drauf habe, aber ansonsten ist der Stuhl echt super.
    Einzig das Leder ist nicht das stabilste, das löst sich an den Armlehmen mittlerweile auf und den Kratztest meiner Katze hat er auch nicht bestanden.

  • Also mein "Stuhl" sieht mittlerweile so aus:



    Da wird nicht mehr faul gesessen sondern gelaufen :-)

    iMac 15,1 - Gigabyte GA-Z77-DS3H Rev. 1.0
    i5 3750K :: PowerColor RedDevil RX480 8 GB :: 32 GB Ram DDR 3 :: macOS 11.1 @ Clover r5 & Windows 10 Pro
    MacBook Pro 15,4 - Terra Mobile 1550 :: 15,6" FullHD
    i5-8265U :: Intel UHD620 :: 8 GB RAM :: DW1560 :: macOS 10.15.5 @ Clover r5096

    MacBook Pro 8,1 - 13" Anfang 2011 :: MacBook Air 7,2 - 13" Anfang 2015


    Einmal editiert, zuletzt von burzlbaum ()