[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Musste gerade zuschlagen, ne Samsung EVO 860 mit 1TB für 177€ (ok waren 178€)


    PS: Gibts noch bei K&M Computer bzw. https://www.bora-computer.de/c…vo-basic-retail-quot.html


    Hier in Hamburg K&M Berliner Tor haben sie noch welche.

    Bilder

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

    4 Mal editiert, zuletzt von locojens ()

  • Kauf doch bitte Mal iPhones:muha:

    Mit freundlichen Grüßen




  • Sehen gut aus und mit Barrow machst du definitiv nichts falsch ... Sind aber natürlich nicht so schön wie meine Monsoon Fittinge :D

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Zumindest bei den Fitting's ;)

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • @user232:

    Offline Videothek, sowas in der Art.

    NAS Lösung ginge natürlich auch, aber die 5TB Seagate passen in die Hosentasche.

    Das USB3 Hub hat selbstverständlich ein eigenes Netzteil - 12V, 2A. Fünf Ampere wären wohl besser, klappt aber gerade so mit 2A.

  • Kleines Urlaubsmitbringsel vom Mittelmeer. Der Preis war abartig günstig.

    Bilder

    Viele Grüße

    macdesignerin


    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    Systeme:
    iHackPro | ASUS Prime Deluxe x299 | i9 7940x | Vega 64 | 64 G | 1TB NVMe | 10.13.6
    iHack 18.3 | ASUS Prime A z370 | i7 8086K | RX580 8G | 32 G | 500 G NVMe | 10.13.6
    Hack mini | ASOCK Fataly z370 ITX | i5 8600K | iGPU | 32 G | 500 GN VMe | 10.14.1

    Hack Book Pro | HP 14-ck0205ng | i7-8550U | iGPU | 8 G | 500 GN VMe | 10.14.1
    MacBookPro i7 2012, 5xMac Pro,QNAP TS932x 20TB | Color Classic

  • Musste gerade zuschlagen, ne Samsung EVO 860 mit 1TB für 177€ (ok waren 178€)

    Gibt es bei Amazon gerade für knackige 155€ ;)

    Original Apple: MacBook Pro 14 2021 - macOS Sonoma

    Hackintosh: Lenovo M710q - macOS Sonoma

  • ductator Kann ich aber nicht sofort in den Rechner stecken ;)

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • auf dem Weg zum Spielplatz noch den Hermesboten getroffen, super so können die kleinen spielen und Papa ist auch beschäftigt! Habe auch lange genug auf die Kopfhörer gewartet, eines der Risiken beim crowdfunding, aber hin und wieder ist es das Wert.

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

  • e4g1e

    Auf indiegogo läuft gerade eine ähnliche Promotion.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • crazycreator

    Die sind von Indiegogo,

    ich glaube ich habe die im April unterstützt, sollten ursprünglich im August kommen. Verspätungen gehören beim Crowdfunding glaube ich zum guten Ton, bin mir nicht sicher ob ich schonmal was zum anvisierten Termin erhalten habe, aber immerhin habe ich bisher noch nicht voll daneben gegriffen und nichts bekommen für mein Geld.


    Edit:

    Hier der Link: EOZ AIR auf Indiegogo

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

  • Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Ich würde halt warten bis die über einen eigenen Shop verkaufen.

    Über indiegogo hat man keine Garantie oder Gewährleistung.

    Rechtlich können die dir sogar ein defektes Gerät schicken und dann sagen: "Pech gehabt".

    Denn man hat keinen Kaufvertrag. Sondern Investiert mit voller Haftung des Einsatzes in eine Firma.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Das dumme ist nur, wenn alle warten und sich absichern dann wird es das Produkt gar nicht erst geben.


    Wenn nie jemand ein Risiko eingehen würde, dann würden wir heute noch mit dem Faustkeil rumlaufen.

    Oder auch: No Risk No Fun.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Ich denke auch, dass es bei vielen Kampagnen primär darum geht den Markt einzuschätzen und nicht so sehr darum wirklich eine Finanzierung auf die Beine zu stellen.

    Es sind ja mittlerweile auch auch große Marken die Produkte über Kickstarter starten, zum Beispiel Coolermaster mit dem ContralPad.

    Es ist eben auch gratis Werbung wenn so ein Projekt steil geht in der Finanzierung.


    Zusatz:

    Das finanzielle Risiko hält sich ja in Grenzen und ich hoffe niemand steuert damit in den finanziellen Ruin wenn eine Kampagne mal alles Geld verbrennt ohne das was dabei rauskommt!

    Für mich ist es halt ein Luxus dem ich so 2-3 mal im Jahr fröhne und dann gucke was am Ende dabei rauskommt. Hätte es nicht geklappt, dann hätte ich mich geärgert über die € die sind und mit wahrscheinlich die furchtbar hässlichen (persönliche Meinung) AirPods gekauft

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

    Einmal editiert, zuletzt von e4g1e ()

  • Ich habe mir vor Kurzem dieses schöne Teil zugelegt. Dat Ding ist der Brenner.....:hurra:

    Er klont wirklich alles, was an Platten (HDDs groß/klein & SSDs) so darum liegt.

    Dem Teil interessiert nicht , welches Dateiformat drauf ist.

    Fürn Mac bedeutet das, es ALLES incl. auch Recover & Co geklont. Man erhält wirklich einen 1:1 Kopie vom Original. Eine 250GByte SSD wird in ca. 8 Minuten dupliziert.

    :guck:https://www.inateck.com/de/fes…nateck-fd2002c-black.html


    Bei Amazonien kostet es ca. € 40,-.

    & VG :hackintosh:


    Gigabyte Z77-DS3H Rev 1.0 & 1.1
    I5-3330
    NVIDIA GT640 läuft OOB
    10.14.6 Clover