Yosemite friert immer wieder ein

  • Nabend in die Runde :),


    ich berichte mal wie es die letzten Tage lief. Es lief hervorragend, das System startete ohne Probleme, die Maus funktionierte, alles schick! Danke für Eure nette und viele Hilfe. Mac Pro 3.1 und nichts anderes... :danke::thumbsup:


    2 Fragen habe ich noch: :D


    - Wenn ich von einem Benutzer auf einen anderen Wechsel, zum Beispiel 2 aktive Benutzer, bei dem einem melde ich mich ab, dann habe ich ein Hintergrundbild mit
    Farbstörungen in der Anmelde-/Benutzermask (Kontenbild zum Anwählen), so einen roten "Grieselkram". Normal ist das jedenfalls nicht = kenne dieses so nicht von meinem Imac. Hat jemand dafür einen Tip oder kennt dieses?
    - Es gibt ja noch diese bekannte Hackintosh Seite von Tony..., der anscheinend sehr unbeliebt ist auf anderen Seiten/Foren. Woran liegt dieses? Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, daß er von anderen kopiert hat (Anleitungen?) und das als seine eigenen ausgab?


    Gruß aus dem naßen Norden :whistling:

    Gigabyte GA-H97N-WIFI, Intel Core i5 4460, 8 GB Crucial Ballistix, Gigabyte GeForce GTX 960, Apple Airport Karte mit Adapter, 1. SSD High Sierra 10.13.6, 2. SSD Windows 10

  • Beim Benutzer-Wechsel Farbstörungen? Wie sieht es denn sonst aus? Sind das Dock und Ordner teil-transparent und der Curser läuft flüssig?


    :hackintosh:

  • Sonst ist alles schick!

    Gigabyte GA-H97N-WIFI, Intel Core i5 4460, 8 GB Crucial Ballistix, Gigabyte GeForce GTX 960, Apple Airport Karte mit Adapter, 1. SSD High Sierra 10.13.6, 2. SSD Windows 10

  • Kannst du uns davon mal ein Screenshot/Foto zukommen lassen? Ggf. können wir dir dann genauer weiter helfen.


    Wie läuft denn das System nun so im Alltag?

    Gruß CrusadeGT


  • Moin,


    ein Foto anbei.


    Jo, soweit läuft alles ohne Probleme.... Ich sach nur System 3.1 :hurra::D


    Gruß



    Aktualisierung. 16.09.


    Hm. schade, hat wohl keiner eine Idee.. :(

    Bilder

    Gigabyte GA-H97N-WIFI, Intel Core i5 4460, 8 GB Crucial Ballistix, Gigabyte GeForce GTX 960, Apple Airport Karte mit Adapter, 1. SSD High Sierra 10.13.6, 2. SSD Windows 10

    Einmal editiert, zuletzt von valiant ()

  • Und der rote Teppichboden soll eigentlich neutrales Grau sein? Die Icons sind doch alle Farbecht, oder sehe ich das falsch?


    :hackintosh:

  • Genau das rot gehört da nicht hin sondern grau

    Gigabyte GA-H97N-WIFI, Intel Core i5 4460, 8 GB Crucial Ballistix, Gigabyte GeForce GTX 960, Apple Airport Karte mit Adapter, 1. SSD High Sierra 10.13.6, 2. SSD Windows 10

  • Dann muss da wohl doch dieser graue Hintergrund zerstört sein, wenn der Rest ganz normal läuft! Ich suche das mal, aber nicht mehr heute.. :thumbup:


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt