NVidia Web-Driver für Mac OS X 10.11 (El Capitan)

  • Neue Version für die DP7/PB5
    WebDriver-346.03.01b07.pkg.zip

  • Web driver für El Capitan (build 15A284)

    Dateien

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Aktuelle Web Driver die momentan unter 10.11.2 Beta (15C27e) laufen ;)

    Dateien

    Gruß CrusadeGT


  • Hier noch die immer noch aktuellen Webdriver für 10.11.1 ..

    Dateien


    :hackintosh:

  • Für alle, die auf 10.11.2 aktualisiert haben und noch den passenden NVidia Webdriver suchen... ;)

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hier noch die immer noch aktuellen Webdriver für 10.11.3 ..

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hier noch die aktuellen Webdriver für 10.11.4 ...
    Die haben wir wohl im Eifer der Posts komplett vergessen bereit zu stellen... ;)

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Und das erste Release für OS-X 10-11-5 (Build 15F18b) darf natürlich auch nicht fehlen :D

    Dateien

  • Und damit wir auch total up-to-date sind, kommt hier jetzt auch noch der super hoch offizielle Nvidia WebDriver für 10.11.5 ;)

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Irgend jemand hat vergessen den WebDriver für OSX 10.11.6 (Beta) bereitzustellen.
    Dann holen wir das doch gleich mal nach...

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Und damit wir nicht hinterher hängen, wie die alte Fastnacht, hier noch der hochoffizielle Nvidia WebDriver für das offizielle OSX 10.11.6.


    Um es gleich mal vorweg zu nehmen...
    Auch hier ist noch keine Unterstützung für die Pascal-GPUs integriert...

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ups... fast vergessen... hier die Version 346.03.15F02

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • die neue finale Version WebDriver-346.03.15f03.pkg

    MfG, docplag



  • Und auch hier geht es weiter... :)
    Mit freundlichem Hinweis von @chipchip, hier die Version 346.03.15f04 für OSX 10.11.6...

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!