würde es laufen ?

  • Hmm er sagt ja nur, dasss er die OS X Base System Datei nicht auswerfen kann.
    Befolge einfach die Meldung: OS X Base System manuell auswerfen > Neuer Versuch

    Gruß CrusadeGT


  • hoschy, bitte keine Doppelposts. Nutze dafür die Funktion BEARBEITEN.
    PS: Habe Post gelöscht und Inhalt im anschließenden Post eingefügt.

  • Also Yosemite läuft jetzt ändlich jemand in Tipp was ich bei multibeast noch installieren muss da ich kein Sound und kein Inet habe :( und würde auch gern mein GeForce Grafikkarte nutzen

    IPhone 6 16GB


    Mainbord: Gigabyte GA-Z77-DS3H
    Prozessor: i5-3570K 3,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafikkarte:Gainward GTX 650 Ti 2GB DDR5 RAM
    Mac 10.8.5
    Mac 10.10.3

  • Für Sound kannst du den VoodooHDA-Treiber nehmen und Netzwerk ist glaube ich der AttensicL1.kext zuständig. Ich habe das gleiche Board.


    Das Gigabyte GA-Z77-DS3H läuft komplett im Originalzustand, ohne Ozmosis, ohne UEFI, ohne GPT. Ganz normal mit Legacy BIOS und MBR. Multiboot ist sogar auf einer Platte problemlos möglich, 5fach-Multiboot habe ich inzwischen auf diversen Boards erfolgreich gestestet. Ein umfangreiches Guide gibt's hier . Man sollte erst den USB-Stick erstellen, wie in Abschnitt 4.2.2 beschrieben und sich dann später um die Festplatte kümmern.

  • hoschy, das Board ist wirklich 1a. Schaue in meine SIgnatur, ich habe es auch mit der BIOS-Version F9. Mußt nur Sound und LAN nachinstallieren.

  • Es läuft ja alles sauber mit dem ozmosis bios bin auch gut begeistert lan läuft jetzt auch Ton auch nur hätte ich gern das mein GeForce gtx 650 ti vernünftig läuft da find ich leider kein Treiber

    IPhone 6 16GB


    Mainbord: Gigabyte GA-Z77-DS3H
    Prozessor: i5-3570K 3,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafikkarte:Gainward GTX 650 Ti 2GB DDR5 RAM
    Mac 10.8.5
    Mac 10.10.3

  • Mir geht's jetzt eigentlich noch um denn Sound über hdmi hatte das bei mein Mountain Lion auch aber hier irgendwie nicht bzw überhaupt Sound hab k

    IPhone 6 16GB


    Mainbord: Gigabyte GA-Z77-DS3H
    Prozessor: i5-3570K 3,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafikkarte:Gainward GTX 650 Ti 2GB DDR5 RAM
    Mac 10.8.5
    Mac 10.10.3

  • Sound über HDMI geht nur mit einer gepatchten DSDT. Oder du nimmst den VooDoo-SOund-kext.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt