Beiträge von hoschy

    :groesten: Hallo ich hab jetzt ein laufendes Yosemite auf mein hack allerdings funktioniert noch nicht alles wie es soll hab zB über HDMI kein Ton mit meine Grafikkarte wird zwar angezeigt hab aber kein direkten Treiber dafür gefunden und da ich es jetzt auf eine richtige Platte machen will hab es grad auf eine Versuchs Platte drauf würde ich schon gern haben das es richtig läuft könnt ihr mir da vielleicht noch etwas helfen



    Mit freundlichen Grüßen
    Hoschy

    Mir geht's jetzt eigentlich noch um denn Sound über hdmi hatte das bei mein Mountain Lion auch aber hier irgendwie nicht bzw überhaupt Sound hab k

    Es läuft ja alles sauber mit dem ozmosis bios bin auch gut begeistert lan läuft jetzt auch Ton auch nur hätte ich gern das mein GeForce gtx 650 ti vernünftig läuft da find ich leider kein Treiber

    Also Yosemite läuft jetzt ändlich jemand in Tipp was ich bei multibeast noch installieren muss da ich kein Sound und kein Inet habe :( und würde auch gern mein GeForce Grafikkarte nutzen

    Ok ich Versuch es morgen gleich mal


    muss ich meine grafikkarte ausbauen während der Installation?



    EDIT:


    So Leute ich habe ein Bootstick über das Festplatten Dienstprogramm erstellt ich kann davon Booten aber er macht die Installation nicht was mach ich falsch er startet ganz normal die Installation dann kommt fehlgeschlagen bitte Versuch sie es noch einmal







    Meine Fehler Meldung mit diskmaker X



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    na das mach ich ja jetzt auch wenn ich mein mac starten will


    also wenn ich das jetzt richtig gelesen hab erstell ich jetzt einfach in bootstick und lade da die yosemite installations Datei rein

    ich arbeite derzeit mit in cameleon bootloader


    hab noch ne fix frage yosimite bootstick erstellen bei mountionloin hab ich unibaest gebraucht brauch ich das jetzt wider

    hey Leute
    hab mich nun eine weile nicht mehr mit mein hackintosch beschäftigt nun reizt es mich aber schon ob ich yosemite auf ihm zum laufen bekomme und wie ich das eurer Meinung nach am besten anstellen kann da ich bis jetzt auch noch kein OZmosis bios verwende


    danke schon mal für die schnelle Hilfe :)

    Ein Kollege von mir will sich jetzt auch ein hackintosh machen und hat mich gefragt ob er Mavericks bei mir Laden kann nun ist meine Frage wenn er das über seine Apple id macht und das bei mir kostenlos läd ist das zulässig ? Da ja das Upgrade zurzeit kostenlos zur Verfügung steht
    Mit freundlichen Grüßen