Ruhezustand Mavericks 10.9

  • Jo Leute wenn ich mein Hackbook in Sleep Zustand setzte bzw längere Zeit net dran bin und ihn dann wieder aufwecke durch leertastendruck dann ist blidschirm Schwartz aber der Rechner ist an dann kann ich nur noch NotAus machen und neu starten um wieder etwas zu sehen kann man das Irwie fixen ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Main: Sony Vaio VPCF21Z1E/BI (Laptop)
    Prozessor: Intel® Core™ i7-2630QM RAM: 8 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 1TB Seagate SSHD SATA II

    Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M
    BDisc Brenner

    OS's: Win 8.1 64 Bit & Mavericks 10.9.4

  • Jupp kann man allerdings meist nicht so ohne weiteres. OSX und der Sleepmode ist eine ziemlich knifflige Angelegenheit denn es gibt gefühlte 1000 Gründe warum ein System nicht einschläft oder nicht wieder wach wird. Der von Dir beschriebene Fall lässt sich mit viel Glück einfach durch den Eintrag DarkWake=0 in der org.chameleon.Boot.plist beheben (eher unwahrscheinlich, dass es klappt) oder mit weniger Glück sind diverse Anpassungen in der DSDT nötig damit alle Geräte wieder aus dem Schlaf geholt werden.

  • oke vielen dank für die Information, Ich glaube ich lass das dann lieber :)

    Main: Sony Vaio VPCF21Z1E/BI (Laptop)
    Prozessor: Intel® Core™ i7-2630QM RAM: 8 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 1TB Seagate SSHD SATA II

    Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M
    BDisc Brenner

    OS's: Win 8.1 64 Bit & Mavericks 10.9.4

  • Ich habe da mal eine Frage...


    Hast du die Möglichkeit einen externen Monitor per HDMI, DisplayPort oder DVI anzuschließen?


    Mich würde interessieren ob der Lappi beim Aufwachen dort ein Bild wiedergeben kann.
    Sollte das der Fall sein, schränkt das die Suche für die Problembehebung schon mal richtig gut ein.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt