Beiträge von Jeazyee

    so Leute,


    mein Hackbook läuft einwandfrei es gibt nur nen kleines Prob wollte ihn als DVD Player benutzen und habe ihn per HDMI an meinen Fernseher angeschlossen das Bild kam jedoch der Ton weiterhin aus meinem Notebook und wär natürlich viel besser wenn das aus den Fernseher Boxen kommt daher die Frage wie bekomme ich dies hin. Ich habe meine VoodooHDA kext auf meinen Audio Device angepasst (IOPCIPrimaryMatch...) und ich habe gesehen in System Info das Ich ein weiteres NVIDIA Sound gerät hab was höchstwahrscheinlich für mein hdmi Audio ist :) jedoch taucht diese nicht in den ton systemeinstellungen auf :( jetzt daher die Frage wie soll ich diese zum laufen bringen auch mit der Voodoo kext ? Die Apple HDA (hab ich nicht mehr) oder gibt es sogar ne extra kext dafür ?


    -Jeazyee

    Hey Leute,
    so Anfangs ging das Trackpad bei mir nicht und ich brauch es eigentlich nicht jedoch kommt es ab und an mal vor das die maus net angeschlossen ist und man doch gern ein trackpad hätte und ja deswegen habe ich mir den voodooPS2Controller kext geholt jedoch ist das ein ganz schlimmes ding in den Einstellung funktioniert es nicht das ding zu aktivieren habe auch das gemacht in bedienungshilfen aber erfolglos -.- die versprochene Einstellung mit dem wenn die maus dran ist wird das trackpad deaktiviert funktioniert garnicht zwar laut den Einstellungen geht es weil wenn ich in die trackpad Einstellungen gehen will muss ich meine maus ausstecken weil das trackpad anscheinend deaktiviert ist aber wie gesagt ist das leider nicht der fall das ding läuft weiter -.- Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen mit vlt einem anderen kext (dann bitte auch sagen wie ich den alten entferne) oder so auch software mäßig falls es irwie ein hotkey gibt oder ein Programm bitte posten aber denke kext wäre mal das beste :) Falls keine Möglichkeit besteht bitte Tutorial wie ich das voodooPS2 dings entferne :)
    -Jeazyee

    Heyhoow Leute,


    mal wieder ein bekanntes Problem und zwar der NVIDIA Freeze wir in meiner Hardware sehen könnt habe ich die Nvidia GT 540M. Habe beide Freezefix probiert einmal den der auch extra für NVIDIA 500er Serien ist und den anderen beide ohne sichtliche Verbesserung habe das auch mit dem Autostart eingerichtet und auch geschaut das nur ein freezefix läuft also von dem her habe ich da ja nichts falsch gemacht :) und ja daher jetzt mal ne Frage gäb es ne Möglichkeit den freeze anders zu beheben weil ich möchte auch auf sonstige videoplattformen gehen können ohne Probleme also YouTube funktionierte am Anfang nicht aber als ich den FlashPlayer von Adobe gedownloaded habe ging es einwandfrei daher die Frage gäbe es eventuell noch etwas software für mich oder kexte usw. um das ganze zu beheben ?


    System: Mavericks 10.9.0

    oke also ich verwende die definition mac book pro 8,1 und ja ich hab einige kexte neu geladen am besten wär ja wenn ich irgendwie alle sichern könnte und nach dem update Neu draufspielen kann.
    Und wie die Installation killen bitte einen genauen Zeitpunkt wann etwas passiert (Angst es falsch zu machen)

    Hey Leute,



    ich habe gesehen dass nen software update verfügbar ist (im AppStore) und daher die Frage wie mache ich das ?
    Wenn ich einfach updaten würde gehen ja so wie ich es verstanden habe alle Kexte usw. verloren daher die Frage wie mache ein richtiges gutes hackintosh :) apple software update wo danach noch alles funktioniert (einwandfrei natürlich) ?


    Update: Mavericks 10.9.0 => 10.9.3

    Jo Leute wenn ich mein Hackbook in Sleep Zustand setzte bzw längere Zeit net dran bin und ihn dann wieder aufwecke durch leertastendruck dann ist blidschirm Schwartz aber der Rechner ist an dann kann ich nur noch NotAus machen und neu starten um wieder etwas zu sehen kann man das Irwie fixen ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ja habe als erstes OS X installiert und da im Festplattentool ne Partition angelegt für Windows und da dann später Windows 8.1 reinstalliert nach dem OS X fertig war und komisch ich habe Netzwerk Treiber und alles läuft gut bis auf das da in iTunes wenn ich ein Musikvideo starte dann Crasht alles und muss reset Knop benutzen -.-



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ich hab auf Yes und ja scheint zu funktionieren und ja das einzigste Problem ist das ich jetz noch Windows 8.1 drauf gemact habe dieses läuft auf der Selben Platte jetz nur auf der anderen Partition und wenn ich mein Laptop jetz anmache startet Windows 8.1 automatisch und Mavericks kann ich nur starten wenn ich iBoot drin hab und dann meine Partition auswähl kann man das Irwie Fixen dass da nen Dualboot kommt also so nen Menü beim Satz ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk