Einsteigervideo für Anfänger

  • Sehr sehr schönes Video.


    Daumen hoch :thumbsup:


    Hab Dich mal direkt abonniert ;)


    PS: Bin RePu1980 :)

  • Kann mich nur anschließen, schönes Video ;)

  • Feines Video ! :thumbsup:
    und ich bin sogar mit drauf ( online liste ) :D

  • Schickes Video. Leider schmeisst du da aber ziemlich viel durcheinander. z.B bei Dual Bios: eine Seite Bios - eine Seite UEFI. Und dann verwechselst du Psystar mit Quo Computer. usw... Aber das Video ist echt cool gemacht. Mit welchem Tool hast du das erstellt?

    Hackintosh Server:
    GIGABYTE G1.Sniper Z97
    Intel XEON E3-1245 v3
    32GB Speicher
    Mavericks Server


    iPhone 4S

  • Schön gemacht. Das klärt viele Anfängerfragen. So etwas hätte ich mir bei meinem Einstieg in den Hackintosh auch gewünscht.


    LG Ralph

    Gigabyte GA-Z87X-UD3H - BIOS F10b, AMD Radeon RX 5500 XT 8GB, Corsair Vengeance 16GB 2x8 DDR3 1600 MHz , Intel Core i7 4770K

    OSX 14.5 Sonoma (iMac 19,2)

    OSX 11.7.10 Big Sur (iMac 19,2)


    MacBookPro 13" Retina (Late 2013) - 8 GB RAM - 256 GB SSD, OSX 14.5 Sonoma OCLP

    Mac mini (Late 2012) - 16 GB RAM - 128 GB SSD, 500 GB HDD, OSX 14.5 Sonoma OCLP

  • Klar, Bilder sagen mehr aber eigentlich steht das auch in unserer Installations Anfänger FAQ!

  • Aber ich denke mal, das sich so ziemlich jeder lieber ein Video anguckt, anstatt sich das alles durchzulesen. Bis auf ein paar kleine Fehler (Verwechslungen,...) ein sehr gutes und vor allem informatives Video :).

  • Gutes Video! Würde mir auch mehr von dir wünschen. Vielleicht könntest du dann mehr auf spezielle Sachen eingehen und weniger aufs Forum verweisen. Sollte die E-Zigarette am Anfang was besonderes darstellen? oder einfach ein Specialeffect? :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Meinen Like hast du! Ist ein echt tolles Video, wobei ich in den 4-5 Tagen, wo ich mich mit OS X beschäftige vieles davon schon wusste.
    Das mit Ozmosis habe ich mir aber gar nicht angeschaut als ich gesehen habe das es mit meinem MB nicht funktioniert. Auf einem zukünftigen Rechner werde ich das aber aufjeden Fall mit dabei haben, da die Möglichkeit, Windows komfortabel mit BootCamp zu nutzen sehr verlockend ist!

    Desktop-PC (2011): ASUS P8Z77-V, Intel i5-2500k, Zotac GeForce 460 GTX 1 GB, 4 GB-DDR3 1333 MHz, 256 GB Crucial M500 SSD (Windows), 1 TB Western Digital HDD unterteilt in 600GB Datenpartition und 400 GB Yosemite Partition


    iPad mini Retina - silber - WiFi - 16 GB - iOS 8.1.2

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt