Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop

  • und das ganze rückgängig??? probier es grad hmmmm brauch ich dann den alte icns? in welchem Ordner ist er hinterlegt??


    jaaaa Apple beste ;)

  • klarrrrr witzig :hurra:

  • in welchem Ordner ist er hinterlegt??


    Unsichtbar in Root. ;)


  • Was @derHackfan geschrieben hat gilt aber nur für original Macs, bei Hackis muss man nen neuen Rechner kaufen! :muha:


    @Amante81


    Du merkst, wenn du auf blöde Witze stehst, bist bei uns im richtigen Forum! :thumbsup:

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9 & OCLP 1.4.3


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.3


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • ja ich steh drauf ;)


    @Dr.Stein sorry das ich blöde frage stelle aber wenn ich in info unten auf icon Doppel klicke geht nur der partition Ordner auf?
    sorry muss mich mit apple erstmal zurecht finden.
    apple ist so einfach das es schon wieder schwer ist :muha:



    so so dann muss ich erstmal meine unsichtbaren sichtbar machen :)



    jetzt gehts :) sagt doch gleich :totlachen:


    danke fürs Video :danke2:

  • biste spät alles erledigt :zunge:


    Danke trotzdem....


    andere frage hab gestern ein neuen thread eröffnet, in der Regel wie lang muss man warten das sich einer mein Problem zu herz nimmt??
    bin neu hier....
    :danke:

  • Na, @derHackfan: Ich dachte, Du hast dafür eigentlich keine Zeit mehr??



    Die Nutzung des Desk ist im Mac-System ja auch eine komplett andere. Aber nicht nur Festplatten lassen sich so umgestalten, sondern eigentlich geht jeder Ordner mit fast jedem Bild:

    Bild zB. in Vorschau öffnen, cmd & c, Ordner rechtsklicken auf Information, kleines Ordner-Symbol anklicken, cmd & v - fertig! Fast jedes Bild mit fast jeder Größe geht da!


    :hackintosh:

  • das ist ja interessant :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    hier ist dann mal mein Schreibtisch.
    Achja das rechts neben dem Bildschirm ist kein Mac mini das ist meine Time Capsule 2TB läuft als Backup und Lanswitch für mein Devolo D-Lan. Mein Hackintosh Tower steht unspektakulär zwischen Schreibtisch und Büroschrank auf dem Boden.



    Gruß Michael

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Seit gestern teste ich mal das dunkle Design. Apple könnte hier Ruhig mehr anbieten, als nur die Menu Bar und das Dock abzudunkeln.


    Spotify, Adobe Photoshop, Forklift und Opera machen es ja schon gut vor.


    macOS Ventura | Motherboard: MSI MPG Z390I Gaming Edge AC | CPU: Intel® Core™ i5-9500 Processor 6 x 3.0 GHz | Arbeitsspeicher: 32 GB (DDR4-3200) | Sound: Realtek® ALC892

    Grafik: Readon RX 560 | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Black


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: MSI Z170I Pro Gaming AC | CPU: Intel® Core™ i5-6500 Processor 4 x 3.2 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR4-2133) | Sound: Realtek® ALC1150
    Grafik: Readon RX 560
    | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Silver


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: Asus P8H61-M LE | CPU: Intel® Core™ i5-2500 Processor 4 x 3.3 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR3-1333) | Sound: Realtek® ALC887
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650Ti | Netzwerkkarte: Realtek® RTL8111F | Case: XFX Mid Tower Type-01

    Einmal editiert, zuletzt von noEE ()

  • Ich hauch dem ganzen hier mal wieder ein wenig Leben ein und zeige meinen aktuellen Schreibtisch.
    Das Bild kommt von Naruto. Das ist mein absoluter Lieblings Anime


  • Moin... irgendwie hat es mir der iMac Pro angetan



    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Ich mag die Bilder von berühmten Künstlern auf meinem Desktop. Jetzt habe ich ein Bild von Picasso. Ich mag diesen Künstler. Er hat eine mystische Biographie und einzigartige Bilder. Es gibt so viel Sinn darin.Hier ist es auf meinem Desktop

    Einmal editiert, zuletzt von Walles ()

  • Moin... irgendwie hat es mir der iMac Pro angetan ..


    IIIiiiiiiihh - schwarze Tasten! Da hole ich aber mal schnell Deckweiß! :D


    Du hast Recht: die iMacs bzw. die gleich aussehenden Monitore schauen richtig gut aus. Ich hatte ja mal ein entkerntes Monitorgehäuse gekauft, um meinen Monitor da rein zu bauen, das aber einen Transportschaden erlitt und zurück ging (das dicke Alu am Rand war irreparabel).


    Gruß
    LOM

  • @LuckyOldMan Ist die beste Tastatur die ich jemals hatte. Die Tasten sind mit irgendeiner Beschichtung überzogen, fühlt sich wie Softtouchlack an und schaut im dunklen mit der Beleuchtung auch noch klasse aus.


    Jepp, an dein verbeultes Gehäuse erinnere ich mich noch. Doch mit der richtigen Folie und etwas geschick erstrahlt fast jeder noch so hässliche Bildschirm im Applegewand.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • aus dem Grund IMac Optik benutze ich ja auch meinen HP 2510i Monitor