Pascal Support und Probleme

  • ich merke bei der MSI 1080 Gaming, dass die Menüleiste immer mal wieder so kleine Unregelmäßigkeiten (schwarze Balken) zeigt, aber nur einen Sekundenbruchteil... dann ist alles wieder gut.


    Was ich sonst gemerkt habe: F2016 (Formel 1) zeigt den Wagen nicht an.... mein Blick bleibt schwarz....Ampel und Intro und Streckenführung sehe ich aber.... crazy. Naja ist ja für nen Beta-Treiber super gut :)


    also zusammengefasst, wenn das jemand in die Tabelle eintragen kann: MSI GTX 1080 Gaming X läuft bis auf die Kleinigkeit super :)

  • Neue Variante der Pascal-Webdriver ist draußen:
    NVIDIA Webdriver Pascal


    Im Insanelymac schreiben einige schon das Nightshift damit gefixt ist.
    Konnte es selber noch nicht ausprobieren, erst heute abend.

    _______________________________________________________________________________

  • Nightshift ist gefixt. F1 2016(Steam Version) geht nun auch richtig. Im allgemeinen ist die Performance besser mit dem neuen Webtreiber in Games.

  • Ich muss mich leider Negativ zum neuen Update vom Treiber äussern... Ich habe in Safari und anderen Apps so ein kleines "ekelhaftes flackern"...
    Dies wird sehr stark beim Switchen von Tabs in Safari sichtbar...
    Also das vorupdate lief besser.



    Sleepproblem habe ich noch nicht getestet

    Mainboard: GA Z170X Gaming 3 EU
    Prozessor: Intel i5 6600K
    Grafikkarte: GTX 1060
    Bootloader: Clover

  • Kann ich nicht bestätigen.


    Mein mini-freezer kommen nach wie vor von dem Prozess "medianalysisd", der sich ab 5 Minuten Inaktivität startet und dann bei einer Maus- oder Tastaturbewgung so 10 Sekunden bracuht, um sich wieder zu beenden.
    Während dieser 10 Sekunden ist das komplette System verlangsamt.


    Gruss
    Dennis

    Mein System (iMac 15,2):
    GA-Z97N-WIFI, Clover Install, Intel Core I7 4790k @ 4.4 GHz, 16GB DDR3, MSI GTX 1070 Gaming X, Samsung EVO 850 SSD 250 GB + WD Blue 2TB, MacOS 10.12.4

  • Nightshift läuft wunderbar und auch sonst ist alles super stabil. Sleep habe ich noch nicht getestet.

    -------------------------------------
    Mit besten Grüßen


    ### Systemkonfiguration ###


    > Win10 Pro x64 Sp1


    > Intel Core i7-7820X
    > Asus ROG Rampage VI Extreme X299
    > Corsair Dominator Platinum 64GB DDR4
    > NVidia ROG STRIX GTX1060-O6G
    > be quiet! DarkPowerPro 750W PSU
    > 1x Samsung EVO 960 M.2 500GB SSD
    > 2x Samsung EVO 850 S-ATA 500GB SSD
    > 2x WD Black Caviar 3TB HDD

  • Nightshift ist gefixt. F1 2016(Steam Version) geht nun auch richtig. Im allgemeinen ist die Performance besser mit dem neuen Webtreiber in Games.


    stimmt. F1 2016 läuft. Aber hat nach 25 Minuten spielen einfach mal gecrasht :(

  • HDMI Audio geht aber immer noch nicht... das nervt..

    El Capitan 10.11.5 (Clover 3599) – Gigabyte Z97X-UD5H F11b mod – Intel I7-4790k – MSI GTX 1070 Gaming X – Corsair Ballistix 16gb – 2x Samsung 850 Pro 128gb – 1x Samsung 850 Pro 256gb

  • Hier geht Audio per Display Port.

  • Habe heute fest gestellt als ich den luxmark Benchmark gemacht habe das meine 1070 nur mit 1442mhz angezeigt wird. Ist das ein Fehler vom Lux Mark oder tacktet die Karte wirklich nicht höher?

  • Das Sleep Problem besteht bei mir leider immer noch.
    Zwar nicht mehr SOOO Hart ... aber es ist immer noch nicht anzuschauen ^^

    Mainboard: GA Z170X Gaming 3 EU
    Prozessor: Intel i5 6600K
    Grafikkarte: GTX 1060
    Bootloader: Clover

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt