[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • @Fredde2209 Ich sehe nur 2x 240er und 1x 360er?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Kann es nicht erwarten es in meinen Händen zu halten und damit etwas zu zaubern ^^


    https://www.kickstarter.com/pr…th-wi-fi-powered-by-linux


    Falls ihr irgendwas cooles wisst könnt ihr mir das gerne schreiben, mal schauen ob ich das machen kann xD

  • Der Fan für mein Netzteil ist heute gestern angekommen

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • [MOD] Poweredge T310 Netzteil


    finde gerade keine genaue Produkt Beschreibung

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • @MultiDJRoni Das Omega-projekt sieht seeeeeeeeeehr cool aus! Danke für den tipp!


    Jop, da es nur 5$ kostet ist es für mich der perfekte einstieg um java und allgemein scripts etc. (Ich weiss selber noch nicht genau was ich damit machen werde haha xD) zu lernen. Und wenn ich das Ding in die Luft jage kann ich mir genau so gut sagen ich hätte auch nen Eistee im Pathe Cinema für funf CHF kaufen können xD

  • @jboeren Jap habe ich. Ich werde versuchen mit der OLED Expansion und dem Temperatur Sensor eine Temperaturanzeige zu basteln. Zu dem will ich einen LED Streifen unter meinen Monitoren haben welche sich einschalten so bald sich die Tür öffnet. Hier habe ich das ein wenig genauer erklärt: https://community.onion.io/top…a-with-led-lightstrips/13 (Den türen teil xD)


    Werde dazu vielleicht noch einen Thread machen wo sich dann alle ein wenig miteinander austauschen können die sich A: Damit auskennen oder B: Auch einen besitzen und vllt unterstützung brauchen. In meinem Falle eher B :DD

  • Auch wenn ich sonst keine Microsoft Produkte nutze, so kann man ja wenigstens der Tastatur mal eine Chance geben.


    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:



  • Kleines Teil, großer Sound! Ich hätte nie gedacht, dass meine Rechner einen richtig guten Klang in die kleinen iPhone-Headsets zaubern können. Lang hab ich nach geeigneten Steckern gesucht, damit das Micro auch geht, aber als USB-Karte gerade an der Tastatur ist das dann natürlich schön Kopfnah!
    Für 25 Euronen auf dem Mars gekauft, beim Mädchenmarkt hab ich das Teil zwar schon vor Wochen in der Hand gehabt, aber die haben mich falsch beraten. Und beim Mississippi steht das Teil zwar für 19 Euronen, aber mit 6 Euro 80 Versandkosten..


    :hackintosh:

  • 2 Bahntickets
    1. klasse
    Berlin - Essen
    Essen - Berlin
    58€ :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Diese 3 dinger hier: Der Onion Omega 2 kann kommen :D


  • Mal etwas essbares :P
    Red Thai Curry 10,15 inkl. Redbull

  • So ist das halt am Anfang des Monats... da gönnt man sich hier und da mal was :D



    filetto dimanzo con vino rosso + mittleres stilles Wasser für 15€ inkl Trinkgeld :D

  • Du hast echt Spaß, oder... :D Lass dir schmecken du Thread Missbraucher :p :thumbsup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Da steht doch explizit im Eingangspost, dass es sich hier nicht um Computerteile handeln muss. Also Mittagessen über 10€ zählen ja auch schon als Anschaffung, durchaus :D

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.