[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder


  • XFX RX 460 mit 4 GB

    Achtung!
    Sie hat ein verbasteltes BIOS, so dass weder der Betrieb ooB noch überhaupt eine Bildausgabe möglich ist. Ging deshalb postwendend zurück.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • @Denis hab die SSD grad mal getestet:



    Ich weiß nicht wie gut das im Vergleich zu anderen SSDs ist, da habe ich keinen Vergleich - auf jeden Fall aber deutlich schneller als meine alte HDD aber das war ja zu erwarten ;)

  • @Fredde2209 ja, ich hatte auch gelesen, dass die Intel 600p von der Leistung eher in Richtung gute SATA SSD geht als in Richtung PCIe... aber dafür ist sie im Vergleich zu gleich performanten SATA SSDs ähnlich teuer und die Leseleistung ist dank PCIe trotzdem besser, deswegen hab ich mich dann auch für die entschieden...

  • Mein Elch hat sich für seine Rechner ein paar neue und ein paar alte Teile besorgt:
    Beim Powermac G3 Yosemite (Ga Z97MX-G5) hat er die Apple Nvidia GT120 durch eine Apple ATI Radeon HD 5770 ersetzt


    Und für seinen MacPro hat er sich einen neuen Bildschirm besorgen müssen..

    Der hat zwar ordentlich Auflösung, ist dank HDMI-Anschluss aber doch etwas lahm..


    :hackintosh:

    Einmal editiert, zuletzt von MacGrummel ()

  • für 100 € einen 1 jahr altes iPhone 6 mit spiederapp ;-)



    bestellt neues display für 40 €
    und Tata ein iPhone 6 für 140 € für meine Tochter
    falls mich die zwei drei Kratzer auf Backcover auch nerven kommt ein neues für
    30 € neu hinzu und dann liege ich bei einem neuwertigem gerät bei 170 €





  • Gesendet von iPad mit Tapatalk


    |Asus Z270 rog strix i|7700k|32gb |Vega 64 Liquid|Sonoma {OC}
    |Asus Z370 rog strix i|8700k|32gb |Vega Frontier Liquid | Sonoma {OC}

    |Asrock Z490 phantom gaming itx/tb3|i9 10850K|32gb|RX 6800XT|Sonoma {OC}/Win 11 Pro
    |Asus Zenbook UX3410UA macOS Ventura{OC}|MacBook Pro mid 2009| 10.6.8& 10.15

    |Macbook 4.1 |10.6.8 & ELIVE OS

    |MacBook Air M1 13'2020

  • Eine neue WLAN Karte :hurra:

  • Ich hoffe, Du hast die vier Antennen schon bereit..


    :hackintosh:

  • Ne, die Teile trudeln jetzt so nach und nach ein ;) Ich halt euch auf dem laufenden :thumbup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Weil mehr einfach besser ist :D


    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X