Erste Hackintosh Versuche

  • Unibeast oder Multibeast, welches sollte ich verwenden zum Stick erstellen? Oder völlig egal?

    System:


    | Intel Core i5-3570K | Gigabyte GA-Z77N-Wifi | HD 4000 |


    | 16GB Corsair Vegeance LP | Corsair Enthusiast Series TX650 V2 | OS X 10.9 |

  • Bitte zuerst die Anleitungen lesen und versuchen ein generelles Verständnis für das Thema zu entwickeln.
    Deiner Frage nach zu urteilen hast Du bisher keine Anleitung gelesen, oder die Anleitung nicht verstanden.

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN!


    MacBook Pro Retina 13" Late 2012 OS X ML 10.8.3
    iPad 3 Cell 64MB IOS 6.1 Jailbreak
    Hackintosh


    Schreibe nicht immer was Du weißt, aber wisse was Du schreibst.

  • So das Netzteil passte bestens rein. War schon gerade am verzweifeln weil ich keine Installation booten konnte, das Bild blieb nach starten vom Stick schwarz. Habe jetzt die Grafikkarte ausgebaut und nun bootet zumindest irgendetwas mit einem Apfel :D

    System:


    | Intel Core i5-3570K | Gigabyte GA-Z77N-Wifi | HD 4000 |


    | 16GB Corsair Vegeance LP | Corsair Enthusiast Series TX650 V2 | OS X 10.9 |

  • Es wäre noch von Vorteil, wenn du jetzt die Systemdaten in deine Signatur einträgst!

  • Ich habe Mountain Lion vom Stick installiert und dann neu gestartet. Wenn ich Mountain Lion nun starten will kommt der Apfel mit dem Kreis drunter der sich dreht aber es passiert nix weiter. Hab ich was vergessen?

    System:


    | Intel Core i5-3570K | Gigabyte GA-Z77N-Wifi | HD 4000 |


    | 16GB Corsair Vegeance LP | Corsair Enthusiast Series TX650 V2 | OS X 10.9 |

  • boote mal mit -v

  • Mit -v Booten und ein Bild machen wenn er stehen bleibt. Das Bild hier Posten.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Was meint ihr mit -v ?

    System:


    | Intel Core i5-3570K | Gigabyte GA-Z77N-Wifi | HD 4000 |


    | 16GB Corsair Vegeance LP | Corsair Enthusiast Series TX650 V2 | OS X 10.9 |

  • Tim_Taylor schrieb: "Bitte zuerst die Anleitungen lesen und versuchen ein generelles Verständnis für das Thema zu entwickeln.
    Deiner Frage nach zu urteilen hast Du bisher keine Anleitung gelesen, oder die Anleitung nicht verstanden."
    Dem kann ich mich nur anschließen!

  • -v habe ich noch in keiner Anleitung gesehen zur Installation und in der Suche funktioniert es auch nicht. Ansonsten klappte ja alles sehr gut nach den Anleitungen. hatte schon einige Probleme umschifft wie Bios updaten und Bios Einstellungen aber ich weiß beim besten Willen nicht wo ich -v in einer der Anleitungen finden soll.

    System:


    | Intel Core i5-3570K | Gigabyte GA-Z77N-Wifi | HD 4000 |


    | 16GB Corsair Vegeance LP | Corsair Enthusiast Series TX650 V2 | OS X 10.9 |

  • So ich habe -v gefunden, musste nach unten drücken um auf das Auswahlmenü zu kommen wenn ich vom Stick gebootet habe.
    Hier bleibt er stehen:

    System:


    | Intel Core i5-3570K | Gigabyte GA-Z77N-Wifi | HD 4000 |


    | 16GB Corsair Vegeance LP | Corsair Enthusiast Series TX650 V2 | OS X 10.9 |

  • Leider habe ich keine Ahnung wo oder wie ich die installieren soll. Da muss ich erst einmal wieder auf Grundlagenforschung gehen wird hier sicher gleich kommen :S
    Kann ja noch nicht wirklich was machen, gibt ja nur beim booten vom Stick installieren oder halt das installlierte ML starten.

    System:


    | Intel Core i5-3570K | Gigabyte GA-Z77N-Wifi | HD 4000 |


    | 16GB Corsair Vegeance LP | Corsair Enthusiast Series TX650 V2 | OS X 10.9 |

  • versuch es mal mit Multibeast :)

  • Dann jetzt noch einmal ganz für doofe. In den Anleitungen war immer erstelle einen Stick mit Unibeast. Habe auch ein paar mal was von Multibeast gelesen dachte nun aber nach meinem derzeitigen Stand, dass ich das erst installiere wenn ich Mountain Lion dann das erste Mal gestartet habe?
    Wenn ich jetzt den Stick schon mit Multibeast hätte erstellen müssen dann kann ich hier heute aufhören und in 2 Wochen von meinem Kollegen erst einmal den Stick neu machen lassen.

    System:


    | Intel Core i5-3570K | Gigabyte GA-Z77N-Wifi | HD 4000 |


    | 16GB Corsair Vegeance LP | Corsair Enthusiast Series TX650 V2 | OS X 10.9 |

  • Aber das bedeutet ja ich hätte nachdem ich mit Unibeast den Stick für die Installation erstellt habe auf den Stick auch Multibeast mit rauf kopieren müssen oder? Habe ja leider noch keinen MAC also kann ich auch am Stick nix ändern, muss das immer von meinem Kollegen machen lassen der aber 100Km entfernt wohnt und jetz auch noch Urlaub hat.

    System:


    | Intel Core i5-3570K | Gigabyte GA-Z77N-Wifi | HD 4000 |


    | 16GB Corsair Vegeance LP | Corsair Enthusiast Series TX650 V2 | OS X 10.9 |

  • Diese Bootflags habe ich zur Auswahl, -V, -f und -s


    Mit Tab komme ich auf boot: gerade festgestellt


    Edit: Mit -x funktioniert anscheinend. Ich habe ein Willkommen und kann jetzt konfigurieren :party:

    System:


    | Intel Core i5-3570K | Gigabyte GA-Z77N-Wifi | HD 4000 |


    | 16GB Corsair Vegeance LP | Corsair Enthusiast Series TX650 V2 | OS X 10.9 |

    Einmal editiert, zuletzt von Exce ()