Es tut sich wieder was bei Broadcom WLAN

• Azteca Welche Kritik? Der jedem erfahrenen Entwickler offensichtliche Fakt, dass sich sowas mit LLMs nicht schultern lässt, ist ein Hinweis zum Vorgehen. Wenn dir (wie mir letztens) im Baumarkt vom Fachmann gesagt wird, dass du mit einer Hieb-3-Feile nicht weit kommst, bekommst du dann auch einen Trotzanfall und lädst ihn zu dir nach Hause ein, er soll selber machen? Ich habe eine Hieb-2 dazu geholt und habe es nicht bereut, ganz ohne zertrümmertes Ego. Danke, Herr Fachmann!

Im “Prototypen” von InsanelyMac waren doch schon im reinen Boilerplate-Code halluzinierte APIs und oben ging es auf einmal um Kernel-Header, obwohl der einzige Existenzzweck von DriverKit der Umzug weg vom Kernel ist. Jetzt auf einmal wird eine Firmware von einem Gerät ohne persistenten Speicher extrahiert. Sowas muss einem auffallen, wenn man weiterkommen will…

• ich kann es nicht glauben was hier passiert. wie können sich fähige entwickler nur erlauben das offensichtliche anzusprechen? wo kommen wir da nur hin..

• Es gibt hier nur wahr und falsch, so wie eins und null. Ich sehe nur, das die Kritik an der Wahrheit vor allem deren Urheber trifft. Vor allem dürfte man ernsthafte Zweifel haben, ob diejenigen die eigentlichen Hintergründe überhaupt verstehen.
    Es wäre schön und hilfreich, hier die Schärfe rauszunehmen und drüber nachzudenken.

In diesem Sinne wünsche ich einen besinnlichen zweiten Feiertag.

Grüße

Arkturus

"Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

Einmal editiert, zuletzt von Arkturus ()