Ich hab beide Karten und verwende die AX210, da keine patches nötig sind, und muss SIP nicht ausschalten. Ich benutze aber die Dienste von Apple nicht.
Posts by Azteca
-
-
Ich hab die RX 570 Nitro von Sapphire, und die läuft mit allen neusten macOS bis Tahoe, als iMac Pro und MacPro7,1.
-
-
-
@DerBeste Sei nicht so empfindlich, es gibt immer Trödler die nichts bringen aber kritisieren, das können die.
Von deiner Seite hat man zumindest die Hoffnung, dass man die Broadcom WIFI-Module wieder nutzen kann. Mach weiter!
-
OK. Wenn ich es schaffe melde ich mich wieder.
-
Würde gerne die Sachen liefern, jedoch hab keine Ahnung wie man das aus der Karte kopiert.
-
Und wie sieht es aus mit BCM94360CS2?
-
Diesmal do schnell? Warum?
-
Vielleicht liegt das an NVRAM? Einfach löschen bevor man die Installation startet.
Die eingebaute SSD kann auch Probleme verursachen. Hab mal gelesen.
-
Verstehe @MacGrummel, jedoch will ich eben SIP nicht ausschalten. 03080000
ist mir schon irgendwie bekannt.Am Anfang dachte ich, dass die "Idiotensicherung" irgendein Fehler in Sequoia 7.3 ist, jedoch das gleiche in Tahoe?
OK, ich denke man muss es einfach ignorieren und hoffen dass Apple das irgendwann ändert.
-
-
-
Ist eine beschnittene RX 480, also wenn die RX 560 nicht in DeviceProperties beschrieben ist sollten keine Probleme erscheinen.
Wenn die RX 560 doch beschrieben ist, sollte man die PciRootxxxxxxx aus config.plist entfernen, bevor mam die Karte Tauscht.
-
-
@DerTschnig Es gibt schon eine verbesserte Version von WEG.
-
Alles gut, man muss nur mehrmals F12 drücken wãhrend das Logo von dem Bildschirm erscheint, und BIOS wird angezeigt.
-
Bin erst am WE bei dem Rechner. Am Telefon ist es schwierig.
Was ich aber sah, dein USB-mapping imho stimmte nicht, und die Karte war als intern in Hackintool nicht präsent.
-
Hehehe, scheinbar hast du mich nicht verstanden. Ich kenne die f-taste mit der man ins BIOS gelingt. Ist F12. Das Problem ist, dass es nicht funktioniert. Erscheint einfach nicht, und stattdessen erscheint opencore. Vielleicht liegt das an CSM? War das nicht notwendig für hackintosha, dass man CSM auschaltet? Ist bei mir ausgeschaltet. Oder die rx570 ist nicht ganz kompatibel mit dem Bildschirm....Wie gesagt das alte Monitor hat damit kein Problem und zeigt das Logo von der Hauptplatine. Bin jetzt am Telefon, also schwierig mit der Signatur. Später.
-
An dem neuen Philips Evnia 27M2N3800A/00 erscheint BIOS nicht. An einem alten 4k Bildschirm schon. An dem Philips sieht man beim Start das blaue Philips Logo und danach erscheint direkt OpenCore. Was muss man einstellen damit BIOS beim Start sichtbar ist? Hat jemand so ein Problem gehabt?