Hallo Alle Zusammen !!!
Hab ein Asus Rog Ally Z1 , würde da was gehen, ich meine bekommt man da irgend ein Hackintosh drauf ?
Interessiere mich aus Neugier was alles so geht auf dem Gerät.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Alle Zusammen !!!
Hab ein Asus Rog Ally Z1 , würde da was gehen, ich meine bekommt man da irgend ein Hackintosh drauf ?
Interessiere mich aus Neugier was alles so geht auf dem Gerät.
Danke für die Antwort, werd ich mir morgen mal richtig durchlesen. Mal schauen was rauskommt:)
Grüße.....
..........................................................................................................................
Hab mir mal den link angesehen, nun ja was soll ich sagen, das ist noch nicht wirklich das Richtige.
der/die Autor/in auf thebackdash.com erwähnen ja selber das es kein Leitfaden ist Sondern eine Zusammenfassung von Erfahrungen...(so weit wie ich es verstanden habe, mein English ? Naja geht so 😀 )
Ein Leitfaden wäre mir dennoch besser.
Dennoch Danke.
Grüße
Erstell dir eine EFI unter Windoof mit OpCoreSimplify. Das zeigt dir alles nötige. Danach lade die EFI hoch dann kommen weitere Steps
Erstell dir eine EFI unter Windoof mit OpCoreSimplify. Das zeigt dir alles nötige. Danach lade die EFI hoch dann kommen weitere Steps
Was soll das bringen, die RDNA 3 iGPU wird eh nicht unterstützt, noch nicht mal mit NootedRed.
Wenn du dir alles richtig durchgelesen hast und auch "What doesn’t work", dann hast du auch bemerkt, dass da fast alles nicht funktioniert.
Maximal Installieren mit nicht unterstützter Grafik, mehr ist nicht drin.
Da kannst du lieber ein Linux aufspielen, danach noch macOS in einer KVM, dann hast du dasselbe Ergebnis.
Er kann froh sein, wenn macOS unter eine VM läuft, mehr ist nicht drin, mit so einem Ding.
martin#001 das Rog Ally Z1 ist ein Handheld Device vergleichbar mit einem Steamdeck oder so da bauste keine andere Grafikkarte ein. Das Ding ist zum daddeln gedacht und für sonst nix ![]()
Zumal SteamOS richtig gut laufen soll auf dem Ding, was ich gelesen habe und bessere Performance bietet als das ursprüngliche Windows.