macOS Installation auf ASUS B550 CREATOR mit Ryzen 7 3700X & RX 5700XT
-
- In Arbeit
- Charon233
- Unerledigt
-
-
Das Foto habe ich schon rein gestellt
-
-
Achso, ja sicher mach ich gleich muss noch kurz Haushalt machen
-
-
Hier ein aktuelles Bild vom Hackingtooö
-
-
Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, ich hatte ein Problem mit einem Win Update. martin#001 ich brauche den Port an dem die Intel Karte dran ist um diesen auf Intern zu stellen, nur leider sieht man das hier wieder nicht.
LG
-
-
Woher bekomme ich die dummy usbinjectet kext
-
Nein das bringt nichts und kann sogar zu Fehlern führen, weil es seit BigSur 11.3 nicht mehr unterstützt wird.
Es gab unter Tahoe mit dem Hackintool bei USB schon Probleme. Du kannst es mit diesem Tool hier probieren:
https://github.com/vulgo/IOReg…xplorer/releases/tag/v2.1
LG
-
Da gibt's ja auch noch die neueren Dummy von USBMap die man mit dem gleichnamigen Tool erstellen kann. Wie sieht denn so aus?
-
hi, nach langen habe ich wieder einen post zum schreiben, ich habe das letzte update gemacht zu Tahoe, nachdem update startet er nicht mehr, nachdem command Zeile wird es schwarz und startet neu
-
Na da würde ich ja @JustFun fragen aber den gibt's ja leider nicht mehr geht eigentlich BT beziehungsweise ging?
-
ne bt ging nicht
-
Hm
Aber das soll glaub ich ein bekanntes Problem in macOS Tahie sein... -
hallo meine lieben, da ich meinen pc neu aufsetzen musste möchte ich jetzt wieder macOS Tahoe 26.0 installieren, die efi blieb die gleiche, aber mir wird das am pc angezeigt was bedeutet das? und was kann ich ändern?
-
hallo,
ich habe meinen pc komplett neu aufsetzen müssen, da ich auch schon gesehen habe das es macos 26 gibt habe ich meinen stick vorbereitet und mit meiner efi gebootet, nur bleibt er bei einer zeile hängen und macht nicht weiter
was nun?
-
Wieso das jetzt zweimal posten und als Zweites, einen neuen Beitrag eröffnen zum selben Problem, meinst du dadurch geht es schneller?
macOS Installation auf ASUS B550 CREATOR mit Ryzen 7 3700X & RX 5700XT
-
nein aber villeicht wurde es ja übersehen sorry