Intel 4770 kein Audio über HDMI, kein DRM. Fujitsu D3221

  • Ich habe kein Audio über HDMI. HDMI Audio auch property injects getestet. Ohne Erfolg.


    Das DRM geht auch nicht. Da bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt mit der HD4600 und Ventura/Opencore geht.


    Was muss ich machen?



    Dateien

    • DSDT.aml

      (49,73 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • config.plist

      (31,47 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von floris ()

  • floris

    Hat den Titel des Themas von „Intel 4770 kein Audio über HDMI und Realtec ALC671, kein DRM. Fujitsu a3221“ zu „Intel 4770 kein Audio über HDMI, kein DRM. Fujitsu D3221“ geändert.
  • Wäre möglich das Dein Board die IRQ Patches braucht (bei Haswell und drunter ziemlich oft der Fall). Lass mal, vorzugsweise unter Windows, SSDTTime laufen und bau dessen Ergebnis in die Config.plist mit ein.

  • Layout id änder kannst ja mal gucken welche deine ist

    Alc

    layout 12, 15, 16, 88. bei dir ist es grade auf 1 umgestellt kann man im Bild sehen