Dieses Forum nicht mit dem TOR Browser?

  • wenn ich versuche das Hackintosh Forum über den TOR Browser aufzurufen
    meldet dieser nach einiger Zeit
    "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter http://www.hackintosh-forum.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

    Ist das nur bei mir so??

    Aktuell - NEU: Mainboard: ASUS PRIME Z370-A II, Prozessor: Intel Core i7-8700K, 3.700 MHz, Grafikkarte: Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8GB, DIMM 4 x 16GB DDR4-3200, macOS 14.6.06 (Mojave). | = Läuft als Filmschnittrechner mit Davinci Resolve 16!

    Mein erster Versuch, Lowbudget: Dell Optiplex 780 mt (second hand), Intel Core 2 Duo 1GB, 4x4 GB DDR3 (also 16 GB), NVIDIA GeForce 210, 250GB SSD HP S700, Yosemite 10.10.5 | = Läuft!

  • Hallo Faust,


    das ist nicht nur bei Dir so sondern liegt daran das unsere Firewall die Tor Exit Nodes, sofern als solche bekannt und gekennzeichnet, blockt. Wir waren leider dazu gezwungen diesen Schritt zu gehen weil einige Gehirnakrobaten der Ansicht waren der TOR Dienst sei ein geeignetes Mittel dafür ihre Identität zu verschleiern um hier im Forum öffentlich und per PN (rechts)radikales Gedankengut in Text und Bild zu verbreiten. Uns ist durchaus bewusst das es User gibt die aus unterschiedlichen redlichen Erwägungen heraus das TOR Netzwerk benutzen und um so mehr tut es uns gerade für diese User leid das sie dies nun zumindest für unser Forum aufgrund der Aktionen einiger weniger nicht mehr können.


    Viele Grüße

    Griven

  • Danke griven für die fixe und leider traurige Antwort!
    (das hätte ich nicht gedacht - aber so sind (manche) Menschen halt).

    Nette Grüße

    Aktuell - NEU: Mainboard: ASUS PRIME Z370-A II, Prozessor: Intel Core i7-8700K, 3.700 MHz, Grafikkarte: Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8GB, DIMM 4 x 16GB DDR4-3200, macOS 14.6.06 (Mojave). | = Läuft als Filmschnittrechner mit Davinci Resolve 16!

    Mein erster Versuch, Lowbudget: Dell Optiplex 780 mt (second hand), Intel Core 2 Duo 1GB, 4x4 GB DDR3 (also 16 GB), NVIDIA GeForce 210, 250GB SSD HP S700, Yosemite 10.10.5 | = Läuft!