Installation Big Sur 11.2.2 (20D80) Vollversion

  • Installation Big Sur:beachball:

    Einmal editiert, zuletzt von B1n4ry ()

  • Woher stammt das dmg?!

  • Link? Die 1030 könnte probleme machen.

  • MacOS lässt sich normal nicht in VMware installieren. Dazu brauchst du den Unlocker.

    Google hilft.


    Aber warum in einer VM?


    Geht auch anders, ohne zweifelhafte Quellen

    https://dortania.github.io/Ope…-Guide/prerequisites.html



    Deine Nvidia Grafik kannst du nur bis 10.13 nutzen.

    Für höhere Versionen müsstest du eine AMD Karte RX 560 oder höher nutzen oder die Intel Prozessorgrafik verwenden.

    Eine ältere Nvidiakarte mit Kepler (GK) tut es vor Not auch.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Wieso hast du den kompletten Text von Beitrag 1 verändert? B1n4ry Das verwirrt.

  • Wird hier in Geheimschrift kommuniziert oder werden bei mir die Schrifzeichen vielleicht weiß auf weißem Grund dargestellt?


    Ein Blatt Papier könnte ich vors Licht halten. Eine Glaskugel habe ich auch nicht :think:

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Wird hier in Geheimschrift kommuniziert

    Meinst du den ersten Beitrag?

    Hat er sinnigerweise geändert.

    Vorher stand da was von Big Sur DMG auf VMWare installieren unter Windows

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • da der TE seine einstiegsfrage von jedem sinnvollen inhalt befreit hat, geh ich mal davon aus, dass das interesse erloschen ist. destawegen mach ich hier mal dicht.

    :closed:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • grt

    Hat das Thema geschlossen