Gigabyte GA-H170-D3HP Catalina Lan Problem

  • Hi, ich bin ein Neuling im Thema Hackintosh und wollte fragen wie ich Lan Treiber Installiere nachdem ich macOS Installiert habe. Dachte es geht mit Multibeast aber dort hat kein Treiber funktioniert.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG Luca :D

  • Moin,

    du müßtest schon ein paar mehr Informationen preisgeben, wenn jemand dir helfen soll.

    Hast du die Installaton mit Hilfe von Unib... gemacht?

    Diese Werkzeuge werden hier ja nicht unterstützt. Ansonsten könntet du mal herausfinden, welcher LAN-Chip bei dir verbaut ist und nach dem passenden Kext googlen.

    Wie der in deinem Bootloader eingebaut wird, darüber findest du hier jede Menge an Informationen und Anleitungen, auch wie man mit den hier unterstützten Wegen zum Ziel kommt..


    Vile Erfolg

  • Hi, ich habe soweit die Lan Treiber jetzt und es funktioniert soweit auch alles aber ich brauche Hilfe bei den Webdrivern da ich eine Nvidia Grafikkarte habe und ohne Hardwarebeschleunigung macht das keinen Sinn das zu nutzen.


    MFG Luca :D

  • rauche Hilfe bei den Webdrivern da ich eine Nvidia Grafikkarte habe

    dazu müsstest du mal erzählen um welches MacOS und welche Nvidakarte es geht.

    Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich deine Hardware in dein Profil oder in deine Signatur eintragen:)

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Hi, tut mir leid das mit der Hardware habe ich vergessen.


    Ich habe wie oben schon genannt macOS Catalina installiert und eine Nvidia Quadro P620. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG, Luca :D

  • Ich bin ziemlich sicher dass die Nvidia Quadro P620 nur bis High Sierra unterstützt wird

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Okay also ich habe jetzt auch wieder High Sierra installiert. Könntest du mit vielleicht ein Link geben wo es Nvidia Treiber dafür gibt?