RX 6xxx(XT) Thread, Lieferbarkeit, Kompatibilität, Leistung

  • 6800er könnte man theoretisch noch ordern. Zumindest sind ab XT aufwärts jetzt alle von der Bestellseite verschwunden. Aber ich will eine XT!!!

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'

  • Kann ich nur bestätigen. Das selbe bei mir, und somit hat sich das Thema auch wieder Erledig.

  • Dann warte ich halt auf die 7800XT. So! Das hat AMD dann halt davon :P

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'

  • nein, der Shop dreht nur komplett durch. 6800XT auch wieder verfügbar, aber wenn man einen Checkout schafft, kein Versand an die Adresse möglich.

    Hab sogar ß duch ss ersetzt, nutzt nichts.


    Dann wieder nur 6800 verfügbar...


    Vergesst es, ich denke das Kontingent für DE war schon um 14:05 ausverkauft, als ich den Link entdeckt hatte.

    Da waren die Bots schon fertig mit bestellen.

    Wird man bald auf eBay sehen, oder hier wieder per PN eine Karte angeboten bekommen.

    Aber wie bei der 6800, ich kaufe nichts über der UVP!


    EDIT: jetzt offiziell, nicht verfügbar


  • Wer unbedingt eine RX 6900 XT haben will dann hier https://www.ebay-kleinanzeigen…00xt-/1597558752-225-3057

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • Wenigstens ist er fair und verlangt keine Mondpreise. Bester Mann!


    AMD sollte es so machen, dass eine Stunde lang jeder auf bestellen klicken kann und am Ende aus den 10.000 Einträge einfach gelost wird. Auch nicht das fairste auf der Welt, aber zumindest mal weniger Bot-freundlich.

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'

  • Schätze mal die 500 Euro mehr, waren die Versandkosten von USA oder wo immer er sie her hat.

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • DSM2
    :ironie: ;)

    (Der folgende Text steht hier nur, da ein Posting mindestens aus 3 Wörtern bestehen muss :))


    Update: jetzt sind auch die 6800er weg. Kann mal jemand einen Bot schreiben, der alle paar Sekunden die Seite checkt und einen Alert schickt, sobald die Karten wieder verfügbar sind? ;-)

    Update II: Nun ist die Seite auch endlich wieder upToDate und zeigt mir eine Meldung an:
    "Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind."

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'

  • Eigentlich ist das Angebot fairer als die RX 6800XT Karten bei EBay, die liegen im schnitt bei 1200-1500 Euro, obwohl eigentlich 650 UVP.

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • now it is possible only to buy a cpu (3950x or 3900x)

    I had passed PayPal steps, but when I pressed place order..they can't ship to my PayPal address...

    I will stay with my Vega 64 :)

  • Das ist doch mal ein faires Angebot.



    Da überlege ich doch glatt meine RTX5000er Karten abzustoßen, ist ja denn schon Weihnachten.

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • Paypal funktioniert bei unseren Shops, alle gerade gecheckt.

    Wir erhalten Zahlungen von Kunden.

    Wir können hier eh zu machen, das war echt ein Paperlaunch. Richtig schlimm.

  • Das war zu erwarten, kleiner Trost RDNA2 läuft ja noch nicht auf macOS, von daher ist das zu verschmerzen und 2021 kann es nur besser werden.

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • Ich darf mich grad freuen, dass diese "kleine" kompakte und 1,4kg schwere RX 6800 eben bei mir angekommen ist :S



    Bau ich gleich mal ein, bin gespannt was sie so bringt und natürlich noch gespannter auf das nächste BigSur update.

  • Was hast denn Bezahlt für die kleine?

    Ist nicht erst vor ein paar Tagen die 20C5061b raus gekommen und da war noch keine Unterstützung mit bei?

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • Zuviel natürlich. Ich wollte warten, aber ich warte schon so lange auf solch eine Karte und habe diese jetzt erstmal zum testen hier. Mal schauen wie sie sich verhält oder ob es dann doch eine custom werden soll. Ich wollte da Klarheit haben bevor die Refenrenzkarten zu UVP irgendwann gänzlich ausverkauft sind.

    Ja, neulich kam eine neue Beta, aber noch nirgends gab es Meldungen, dass sie läuft. Vielleicht wirds was mit 11.1 release oder schon ein paar betas früher.