Hackintosh (Open Core) im Apple Beta Software-Programm registriert trotzdem angeblich auf neustem Stand mit Catalina

  • Mein Hackintosh mit Open Core Bootloader ist im Apple Beta Software-Programm registriert und trotzdem wird mir beim Softwareupdate angezeigt, mein Mac sei auf dem neusten Stand (Catalina 10.15.7).

    Was kann ich tun, um die aktuelle Big Sur Beta zu installieren?

  • Wird dein SMBios auch von Big Sur unterstützt?

  • Ah verstehe. Daran habe ich nicht gedacht.


    Mein "iMac13,2' ist nicht kompatibel.


    Welches Modell könnte ich in mein SMBios eintragen, das update-fähig ist (und sich natürlich mit meiner Hardware verträgt)? Oder gibt es einen anderen Weg? iMac13,2 funktioniert ansonsten super für mich.

  • MacPro7,1 mal probieren. iMacPro1,1 hat wohl Probleme mit dem Speedstepping. Bin da aber nicht der große Profi was Xeon betrifft.

    ASRock Z490 Pro 4 - 32GB RAM - Intel Core I5 10400F - MSI RX480 Gaming 3 8GB - Fenvi T919 WLAN/Bluetooth - macOS 12.4 - OpenCore 0.8.2 Dev - SMBIOS MacPro7,1

  • Mac Pro 7.1 würde mich natürlich sehr freuen, Aber dafür wird meine Mühle etwas zu alt sein, denke ich. Danke für die Tipps.