Gude aus Hessen

  • Gude in die Runde,


    mein Name ist Sascha, bin 33 Jahre alt und komme aus Hessen. Beruflich bin ich nun seit mittlerweile 10 Jahren im Vertrieb bei einem großen Telekommunikationsdienstleister tätig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch sehr viel mit dem Thema Technik wodurch ich irgendwann auch auf das Thema Hackintosh gestoßen bin. Ansonsten zocke ich sehr gerne am PC / PS4 / Switch oder drehe auch mal eine Runde mit meinem Bike :)


    In der Vergangenheit hatte ich mich schon mal mit dem Thema Hackintosh intensiver beschäftigt, aber durch den Kauf meines Macbooks das erstmal ruhen lassen. Seit ein paar Tagen juckt es mich wieder in den Fingern das Thema Hackintosh anzugehen. Mit OpenCore muss ich glaub ich erstmal wieder neu anfangen was mein Wissen angeht. Ich hoffe hier auf einen tollen Austausch und eine gute Zeit.

  • Applewoi

    Hat den Titel des Themas von „Hallo aus Hessen“ zu „Gude aus Hessen“ geändert.
  • Hallo und herzlich willkommen im Forum :welcome2:

    Ich wünsche dir viel Spaß und gutes klingen. Falls du etwas Unterstützung brauchst bist du bei uns genau richtig!

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Gude wie?

    Willkommen im Club, von einem ex Hessen, falls es sowas überhaupt gibt,) Einmal und immer.

    Nach dem Einlesen gern im entsprechendem Forum, gern auch mit ausgefülltem Hardwareprofil, macht die Hilfe leichter.

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • Willkommen im Forum! :welcome:  Applewoi