Keine Installation / Boot Catalina Möglich

  • Guten Tag/Abend die leute hier,


    Ich bin neu zum Forum zugestoßen und bräuchte hilfe beim Hackintosh Installieren.

    Habe Nxresh Catalina Gedownloaded und sie mit dem Programm "Transmac" auf ein Usb boot stick erstellt.

    Soweit so gut.

    Nach kurzem besuch ins bios konnte ich den usb stick auswählen und mit dem installation beginnen aber hänge hier fest. und weis nicht was das bedeuten soll

    Config.plist hab ich gelesen das man was ändern muss aber blicke in die sache nicht rein.


    Mein System:

    Asus Strix z390 - i5 i9600k - ddr4 2666 mhz - asus gtx 1660s

    ich danke schonmal für die hilfe

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Das von dir erwähnte Produkt, dessen Namen du nicht ausschreiben konntest, wird hier nicht unterstützt.

    Das liegt daran, dass dieses Teil als Distro hier nicht toleriert wird -> Was sind Distros?

    Das wiederum zeigt sich auch bereits in den Forenregeln, die du gelesen und bestätigt hast:


    Hier der spannende Auszug davon:

    (5.4) Raubkopien & Distributionen

    • Links zu sogenannten "Warez"-Seiten und die Verbreitung von nicht autorisierten Kopien von Software (ugs. "Raubkopie") sind strengstens untersagt. Ein Verstoß wird mit einem permanenten Ausschluss aus der Community geahndet.
    • Distributionen von macOS, also eine abgewandelte Version von Apple Software, sind illegal und haben bei uns im Forum nicht zu suchen. Mit dazu gehören auch ISO und DMG-Installer sowie jede Form von VMDK´s die macOS enthalten, da diese ebenfalls modifiziert sind. Stellt sich im Verlauf eines Themas heraus, dass ein Benutzer (auch unwissend) eine Distribution benutzt, wird das Thema geschlossen, ggf. gelöscht und der betreffende Benutzer verwarnt.
    • Des Weiteren akzeptieren wir nur Installer aus Apple-eigenen Quellen, also der Homepage von Apple, dem AppStore oder einem offiziellen Installationsmedium (CD oder USB-Stick) von Apple.

      Das verwenden von Installern aus Dritten Quellen (Warez-Seiten, ebay-Sticks, usw.) sind ebenfalls strengstens untersagt.

    Bitte kümmere dich durch die verschiedenen Quellen hier im Forum, über einen entsprechend geeigneten Vorgang zur Installation von macOS.

    Dafür gibt es z.B. den Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum und unser Wiki.


    In letzterem gibt es auch eine wichtig Info zu deiner Nvidia Karte und deren Einsatz-Möglichkeiten unter macOS -> Nvidia Karten in macOS

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Schönen guten Abend und Willkommen im Forum!

    Der al6042 war schneller und hat Dir bereits alles erklärt, was geht und was nicht geht.