Festplatte läßt sich nicht partitionieren

  • 1 Backup ist kein Backup,

    Kleines OT dazu: es gab mal Zeiten so um 97', wo ich privat mit Streamer nach Großvater/Vater/Sohn-Prinzip gesichert habe, weil ich das in der Fa. auch so machte. Völlig überkandidelt, aber gutes Testfeld. ;)


    Klar kann ich eine Partition auch "Hotzenplotz" nennen, aber sie so zu nennen wie es üblich ist, schafft eine allgemein verständlichere Übersicht.

  • hallo zusammen,

    danke für die vielen hilfreichen Tipps, aber bevor ich meinen Mac komplett schrotte, hör ich auf.........ich benutze jetz den EC und fertig. Alles andere war gestern [floet]

    Auf alle Fälle hab ich jetzt ne Adresse wenn es wieder mal klemmt.........


    viele Grüße......ahnling :groesten:

  • Okay, dann lassen wir das ruhen und der Thread bekommt ein "Erledigt".