Hacky geht nicht an

  • Hallo!
    Also in den letzten Monaten konnte ich perfekt mit meiner Maschine arbeiten. Bilder in höchster Geschwindigkeit bearbeiten. Er war sehr flott und ich hab mich gut auf MacOS zurechtgefunden. Jedoch vorhin, als ich ihn wieder starten wollte, ist einfach nichts passiert. Strom lief, auf die kleine Lampe am Mainboard „PWR LED“ leuchtet weiß. Hab schonmal an allen Kabeln gerückt, aber nichts passiert. Kein Lüfter geht an. Nix. Gestern Abend hab ich ihn einfach ganz normal ausgemacht...
    Habt ihr eine Idee?

  • Zieh mal alle sata-Kabel ab, PCI-Karten raus, auch vom Strom ab, passiert dann mehr, Video-Kabel an iGPU

  • Agrarfotograf nein, es tut sich immer noch nix. Kein Lüfter geht an. Alles still.

  • Hast du dein Netzteil getestet? Oder Ein Ersatz Netzteil zum testen?

  • Mal Links im Bild den Power Schalter auf dem Board gedrückt?

  • Hallo! Ich habe einen CMOS Reset gemacht. Lauft wieder! Danke euch!