Folding@Home nutzen und bei Antivirussuche helfen

  • Das Projekt Folding@Home greift auf euere freien Rechenleistungen zu um komplexe 3D-Protein-Modelle zu berechnen

    Man kann das Programm auch gut nutzen um einen Stresstest für die CPU und die Kühlung durchzuführen.


    Wenn sich genug Leute finden, kann man ja ein eigenes Team gründen!


    Aktuell läuft es auf meinem Hack, heute Abend kommt es auch auf meinen Odroid-Server drauf, sobald mein Sohn im Bett ist.

  • Im Kampf gegen den Virus kann jeder freie Rechenkapazität spenden.

    Power spenden


    Gruß,

    und bitte mitmachen ......

    Gigabyte Aorus B450 M Ryzen 2600 16 GB DDR4:love:

  • shark

    Den Hinweis gab es schon, weswegen ich deinen Post hier dazu gefügt habe.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Laßt uns ein Team gründen.

    @Agrarfotograf

    Übernimmst Du die Führung ?

    Gigabyte Aorus B450 M Ryzen 2600 16 GB DDR4:love:

  • Bin auch dabei. Leider gibts derzeit kaum was zu tun. In den letzten 24h habe ich höchstens 40 Minuten gefaltet.

  • Bei mir lüppts nun auch .... und er faltet fleissig:


  • Team: Hackintosh-Forum

    Team_Nummer: 252330

  • Hat sich schon jemand anderes in das Hackintosh-Team eingetragen?
    Bis jetzt sehe ich nur mich auf der Folding@home Team-Seite

  • Liegt daran das Folding home zum GPU Rechnen OpenCL nutzt was wiederum von macOS nicht (mehr) unterstützt wird. Steht auch in den FAQ GPU funktioniert nur unter Linux und Windows :)

  • user232 läuft bei dir mittlerweile ein Auftrag durch?


    mein Rechner bekommt seit gestern Abend Auftrag nach Auftrag, seit dem ich das Hackintosh-Team erstellt habe nonStop in den letzten 13 Stunden habe ich 6 Aufträge (WUs) erledigt 7. läuft

  • keine Aufträge. Im log steht folgendes:


    Code
    1. HTTP_NOT_FOUND
    2. 06:56:58:WU01:FS01:Connecting to 18.218.241.186:80
    3. 06:56:58:WARNING:WU01:FS01:Failed to get ID from '18.218.241.186:80': 10001: Server responded: HTTP_NOT_FOUND
    4. 06:56:58:ERROR:WU01:FS01:Exception: Could not get an assignment ID
    5. 08:12:59:WU01:FS01:Connecting to 65.254.110.245:8080
    6. 08:12:59:WARNING:WU01:FS01:Failed to get ID from '65.254.110.245:8080': 10001: Server responded: HTTP_NOT_FOUND
    7. 08:12:59:WU01:FS01:Connecting to 18.218.241.186:80
    8. 08:12:59:WARNING:WU01:FS01:Failed to get ID from '18.218.241.186:80': 10001: Server responded: HTTP_NOT_FOUND
    9. 08:12:59:ERROR:WU01:FS01:Exception: Could not get an assignment ID
  • Wer also ein Dual System hat und über Nacht Power zur Verfügung stellen will, sollte also besser Windows und Co. laufen lassen. Dann wird die GPU auch zur Verfügung gestellt. Schade, dass es nicht anders geht, aber wäre effizienter.

  • user232 mach bitte mal ein Bildschirmfoto von FAHControl, mit dem Status Tab offen

  • Ich bin nicht mehr alleine im Team!!!
    Da hat sich jemand aber einen ungewöhnlichen Namen gegeben oder macht der Webserver auch mit? al6042