Wlan-Sperre umgehen

  • dass der junior selten dämlich ist, hier in papas umfeld sowas zu posten..

    Vermutlich war er daher auch gestern um 1336 das letzte mal "online" --- für eine längere Zeit... :kichern:[wech]

    1337-Machine: iMacPro1,1 | i7-6700; Asus Hero VIII, Asus RogStrix Vega 56, 16GB Corsair Ballistix @ Open-Core-with-text-Small.png

    Details zu meiner lauffähigen Konfiguration - inkl. meiner aktuellen EFI - findet ihr >>HIER<<


    Du weißt nicht, wie du an deine PCI-Root-Pfade oder UUIDs kommst? Schau doch mal >>HIER<<

    Du möchtest die Bootpicker Einträge von OpenCore ändern? Schau doch mal >>HIER<<

    Du willst die Scan Policy von OpenCore auf deine Bedürfnisse anpassen? Schau doch mal >>HIER<<

  • Ist immerhin auch eine Möglichkeit, um ein Krisengespräch am Esstisch in Gang zu bringen. Somit muss Junior nicht das Gespräch zum Thema Internet anfangen. Diesen Part wird Papa erledigt haben. [hehee]

  • Ich würde meinem Sohn die Kapitulation auf den Schreibtisch legen, einen Verhaltensvertrag inklusive Online Kontingent, erinnert mich immer an meinen Onkel "Wenn dir das Essen auf dem Tisch nicht schmeckt dann geh doch in den Garten Steine lutschen". :)

  • ich hab leider das gleiche problem nur meine nachbarin weiss auch nicht was das ist weil es ihr wlan ist, es wurde von mir alles gesperrt also ps4 mein s10 mein s8 der fernseher ausm wohnzimmer usw nur dann hat sich meine freundin angemeldet und bei ihr ging das wir sind seid 2 wochen dran das wieder so zu machen aber ich weiss nicht wie man sowas macht bitte dringend um hilfe

  • Ich bin bei sowas knallhart. Kein Kontingent wenns nicht auch auf der Sollseite was mitbringt. Sei Es Hilfe im Haushalt, Gute Noten oder absolut soziales Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen. Läuft das nicht ist Schluss mit Online. Dann gibbet nur analoge Welt pur. Und das wirkt.

    Finde eh das die Kids erst mal mit dem Leben klar kommen sollten bevor Sie ihr ganzes Leben im Netz verbringen. Sowas nenn ich in dem Alter sozial verarmen.


    @TyskPlayer da bist du hier absolut falsch. Für die Fritzbox gibbet genug Foren das hat absolut nichts mit einenm Hackintosh zu tun.

  • Um solchen Illegalitäten keinen Vorschub zu leisten und um keine Interessierten in diesen Thread zu locken, werde ich den Thread sperren.

    Nachdem er von den Beteiligten gelesen wurde, werde ich den Thread löschen.

  • g-force

    Hat das Thema geschlossen
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt