Bekomme macOS Catalina nicht zum laufen

  • Hallo habe einen bootfähigen stick mit mac os Catalina gemacht (für einen intel i5- 3470T) habe hierbei das lvy Clover benutzt und auch auf imac 13.2 eingestellt im Clover installer. Jedoch bleibt es bei mir immer hier hängen und geht nicht weiter. Kann mir hierbei jemand helfen...? Bin Neu dabei.

  • Lad den EFI-Ordner hoch

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Maxi87 Sollen wir in die Glaskugel schauen? Ein paar Infos wären schon hilfreich.

    1. Welche Hardware steht zur Verfügung?

    2. Woher hast Du das Betriebssystem?

    3. Auf welchem Betriebssystem (welches MacOS) und mit welchen Mitteln wurde der Bootstick erstellt?


    Im Clover-Installer lässt sich das SMBIOS nicht einstellen.

  • Maxi87

    Wenn es hier weitergehen soll, mußt Du die Fragen aus Post 2 & 3 schon beantworten.

    Ebenso solltest Du unbedingt deine Hardware in dein Profil eintragen, sonst tappen wir hier im Dunkeln.