Nach 2 Wochen nicht benutzen bootet nicht mehr.

  • Naja also stimmt schon gebe ich Dir da auch recht ganz schlecht möchte ich ihn nicht machen. war / bin auch immer soweit zufrieden mit dem Ding.... hatte auch tatsächlich mal darüber nachgedacht den ein wenig aufzurüsten.

    jedoch

    trau ich dem jetzt nicht mehr wirklich über den Weg 😄

    Hab da auch keine Lust ständig irgendwelche Backups machen zu müssen und zu beten ob er heute mal Lust hat. Oder er dann eine neue Überraschung parat hat 😂😂😂

  • Oder er dann eine neue Überraschung parat hat 😂😂😂

    kann ich verstehen.... macht mein skylake auch gelegentlich, aber inzwischen hab ich rausgefunden, wie ich ihn dann doch überreden kann. passiert auch ziemlich selten. zum glück....

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • So lange er sich dann direkt wieder mit ein paar Kniffen wieder fixen lässt ist es ja auch super :)

    Sind ja auch echt gut finde ich.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt