AMD Radeon RX 590 Pixel fehler ?!?!

  • klicky Was stört dich denn an der Pause so? Die hast du doch unter jedem OS wenn der Grafiktreiber lädt. Egal ob Ubuntu oder Windows, zwischen Boot Screen und UI gibt es immer ne kurze Pause.

  • Das es kurz schwarz wird halt vorher war das zu 100% nicht so wollte nur wissen ob es zu behebeln war oder ist :/


    Mit freundlichen Grüßen

    klicky

  • Himmel! Schmeiß den aktuellen WhatEverGreen raus. Dann hast du an dieser Stelle lila Streifen.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Ja streifen + blackscreen trotzdem !


    Als einziger ohne blackscreen hatte ich mit meinem alten Rechner :


    i7 = 4770k + intel Graphics 4600 HD


    aber anscheinend muss das dann wohl so sein , wie es jetzt ist .


    Mit freundlichen Grüßen

    klicky

  • Das kann auch möglich sein das ging so flitzend das login schon erschien beim i7 :/


    Sorry , falls ich nerve , es viel mir nur halt so auf und wollte nichts falsches machen da die elektronik tag zu tag immer komplizierter wird :/


    Mit freundlichen Grüßen

    klicky

  • Nimm neuesten WhatEverGreen und weg sind die ...

    Manchmal wünscht man sich im Nachhinein, man hätte einfach nichts dazu gesagt, oder apfelnico ?


    Wenn man sonst nix zum meckern hat, regt man sich über lila Streifen auf... Beim Booten... Ich hab meinen Bootscreen noch nie beim Starten beobachtet, außer im Verbose Mode, deswegen könnte der mir auch ein Windows Logo glitchen, ich würde das nicht mitbekommen.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt