Mojave will nich so, as ik wol will (Von dem Fischer un syner Fru).

  • Hi

    ich habe wohl ein ähnliches Problem.

    Ich versuche das Update zu laden, es erscheint auch die Meldung: Installing updates, dann restart und eine Fehlermeldung wegen den AFPS Treibern.

    Wie kriege ich die denn aktualisiert? Muss ich dazu Clover auf die EFI Partition installieren und dann den Treiber aktualisieren? Bin im Moment etwas ratlos. Ich starte ja über das UEFI BIOS und wähle Boot from HDD Mojave aus, das bleibt doch so, oder?


    Anbei meine EFI (die auf der Bootfestplatte)

    Dateien

    • EFI.zip

      (21,13 MB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ASUS Prime Z-370A

    Intel I7 8700 K

    32 GB G.SKILL RIPJAWS 3200

    500 GB Samsung EVO 960 (Mac)

    ASUS Radeon AREZ RX560


    ASUS Prime Z-590P

    Intel I9 10850K

    64 GB S.SKILL RIPJAWS 3200

    ASUS Radeon AREZ RX 570

    1 TB Samsung 980 NVME

  • egal ob Laptop oder Desktop PC. Mein Problem besteht immer noch. Aber scheinbar will mir niemand helfen. Anders kann ich Deinen letzten Post nicht deuten.

    ASUS Prime Z-370A

    Intel I7 8700 K

    32 GB G.SKILL RIPJAWS 3200

    500 GB Samsung EVO 960 (Mac)

    ASUS Radeon AREZ RX560


    ASUS Prime Z-590P

    Intel I9 10850K

    64 GB S.SKILL RIPJAWS 3200

    ASUS Radeon AREZ RX 570

    1 TB Samsung 980 NVME

  • Stepping_Steve man kapert einfach keine Threads. Das ist unhöflich. Und das sich noch keiner meldet liegt eventuell daran, dass man vor dem Feiertag (wohlgemerkt mitten in der Woche) noch einiges zu tun haben kann. Geduld ist eine Tugend. Editiere deinen Beitrag und schreibe dein Fehlerbild nochmal neu.


    Und mit ein bisschen positiver Stimmung und FREUNDLICHKEIT wird dir sicher lieber geholfen.


    Der Ton, macht die Musik.

  • Was ist denn eine "Fehlermeldung wegen den APFS-Treibern."?

    Ich kann mir aus den Schilderungen leider auch keine Bild der Situation machen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt