Low Budget Hackintosh

  • Wie gewünscht hier der EFI Ordner

    Dateien

    • EFI.zip

      (23,24 MB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Etwas Tomatensaft ist in den themes Ordner aber sonst sieht es sauber aus [hehee]


    Eine frage hatte ich noch zum SMBIOS=iMac13,2 würde es nicht sin machen 14,3 zu nehmen Apple hat die NVIDIA GeForce GT 750M verbaut, würde deine Nvidia GeForce GT 710 da nicht besser rein passen:?:

  • Die Bootzeit kann auch durch kexte oder und aptioMemory Treiber beeinflusst werden beim mir stand beim iMac 14,2 mal AppleAKC.kext auf dem Schlauch. Andere Version hatte geholfen. Am besten Clover und Kexte aktualisieren.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Diese Wlan Karte habe ich jetzt in Fernost bestellt

    Fenvi FV-T919 Broadcom BCM94360CD


    Jetzt juckt es mich in den Fingern, ein neues Projekt zu starten (ich habe noch ein Acer Aspire v3-771g hier liegen)

    Einmal editiert, zuletzt von marcgo ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • So jetzt muss ich mein Projekt mal wieder ausgraben.


    Ich hatte gestern meinen HP Rechner mal wieder gestartet und habe ein 50MB großes Programm runtergeladen, ich hatte dabei allerdings über WLAN eine Geschwindigkeit von 50Kb/s.


    Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann?

  • Das lässt sich nie so wirklich sagen wann du den kleinen und wann den großen installer bekommst. Es gibt aber Tools, die dir den vollen Installer runterladen können, z.B dosdude1, Treeswitcher... nur um ein paar mal genannt zu haben.

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • arigata9 möchte sagen, es kann sein dass du nur ein Recovery Image bekommst.

    Du kannst dir aber den Installer mit dem Tool Treeswither laden, gibt's im Downloadbereich, oder mit dosdude, das hab ich aber noch nicht benutzt.

    Damit bekommst du auf jeden Fall die komplette Install app

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ich hatte gedacht, die Frage bezog sich auf den installer, nicht deine DL Rate.
    das könnte mehrere Gründe haben, Dämpfung, andere störende Geräte in Reichweite, Kanal mal wechseln.

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs