Installation Starten nicht Asus ROG Strix Z390-F Gaming i7 9700k Radeon Vega 56

  • Guten Abend zusammen,


    ich benötige wierdermal eure unterstüzung. Ich habe mir ein neuen PC Zusammengestellt und möchte nun nun ein hakintosch draus machen. Auf meinem Alten System hat alles wunderbar funktionirt. Nun hab ich ein neuen USB Stick mit Mojave erstellt und bereits auch den Bootloader installiert. Beim Starten der Istallation kommt wie in dem begfügten Bild zu sehen eine Meldung. Bei der ich nur festellen kann das es etwas mit USB zu tun hat. Daraufhin hab ich versucht die USBInjectAll.kext einzügen. Hat aber leider nichts gebaracht.


    Nun etwas zu meiner Hardware:

    Mainboard: Asus ROG Strix Z390-F Gaming (3 PCI-E x1, 3 PCI-E x16, 2 M.2,
    CPU Typ: Intel Core i7-9700K, 4715 MHz (47 x 100)
    Grafikkarte: Radeon RX Vega 56
    Netzwerkkarte: Intel Ethernet Connection (7) I219-V PCI
    Audio: Realtek ALC S1220A @ Intel Cannon Point PCH
    Samsung
    Festplatten: 1: Samsung SSD M2 970 EVO 1TB
    2: Samsung SSD 860 EVO 1TB
    3: 3x standart Sata Festplatten
    Danke schonmal im Vorraus für eure unterstüzung.
  • Guten Morgen... :)


    Orientiere dich dabei doch an dem EFI-Paket aus folgendem Beitrag -> Coffee Lake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop

    Darin findest du auch die BIOSPics, wie ich mein Asus Prime Z390-A eingerichtet habe.


    Achte auch darauf, dass du dein BIOS aktuell hältst -> https://www.asus.com/de/Mother…0-F-GAMING/HelpDesk_BIOS/

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Vielen dank hat super funktioniert. Ich hab lädiglich nur die lilu.kext whatevergreen.kext aktualiesieren müssen jetzt Funktioniert es einwandfrei.

  • Hallo nochmal zusammen,

    ich hab doch noch ein probleme feststellen können zu dem ich nicht wirklich was finden konte. Wenn ich mit Adobe Mediaencoder videos convertiere friert der ganze rechner ein. Gibts dafür bereits eine lösung? Danke für euere unterstüzung

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt