Kontakte Problem

  • Liebe Gemeinde :),
    bei „Kontakte“ habe ich oben an der Spitze (in dem Abschnitt zwischen „Suchen“ und den eigentlichen Kontakten jemanden stehen, mit dem ich im Augenblick wenig zu tun habe. Da steht dann „Vorname Name“. Da drunter steht „Meine Karte“ oder zur Abwechslung mein eigener Name, unter dem ich meine Nummer in „Kontakte“ gespeichert habe.
    Ich habe nichts gegen die Person, aber was macht dieser Hinweis da?
    Auch kann ich bei diesem Kontakt eine Notrufnummer einrichten. Was ist da passiert?

  • Dieser Eintrag wird automatisch erzeugt und sollte eigentlich Deine Kontaktdaten enthalten also Quasi Deine Visitienkarte darstellen. Die Informationen die da angezeigt werden stammen, so lange sie nicht bearbeitet wurden, aus Informationen die sich die KI zusammenreimt also zum Beispiel aus Ortsdaten oder Interaktionen und so weiter. Der Eintrag ist also per se erstmal nichts schlechtes nur pflegen sollte man ihn ;)

  • Danke. Ich habe den Eintrag jetzt gelöscht und nochmal eingetragen, un' jetz' ist dat Jedööns weg.
    Jetzt habe ich 'raus, was „Meine Karte“ bedeutet: Es ist mal wieder eine völlig falsche Übersetzung; es müsste heißen „Letzter angetippter Kontakt“ (oder so ähnlich ;)). Denn den bekommt man dann zu sehen.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt