Welches High-End-Smartphone ?

  • Leute, ich kann mich nicht entscheiden welches Smartphone ich mir kaufen soll : :bitte:


    HTC One X : ( hat Sense 4.0, aber zu gross, oder!? )
    Samsung S3 : ( weil sie jeder haben will, ist aber auch zu gross ,oder!?)
    iPhone 4S : ( ist Kulltgerät, aber zu klein, oder ?! )


    also, brauche dringend eure Hilfe, für welches würdet ihr euch entscheiden, und warum !? :?:
    Ich kann leider nicht warten bis iPhone 5 raus kommt, leider !!! :evil:

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Iphone braucht keiner auser die Leute die sich vorschreiben lassen was sie mit ihrem Phone machen dürfen.


    Allso bleibt nicht mehr viel überrig wie du ja selber schreibst,


    S3 ist Art of State. :thumbup:

  • Habe ein Iphone 4s und bin top Zufrieden.Vorallem der Service ist klasse.Seit heute kann ich es nicht mehr laden.Heute angerufen und morgen kommt ein NEUES Iphone.Mein kaputtes kann ich dann innerhalb 10 Tagen zurückschicken.

    Mein System:
    i3 530
    4GB DDR 3 Ram
    Geforce 9500 GT 1 GB
    und Mac OS X Lion 10.8.2


    Das System was ich gerne aufsetzen möchte :
    i5 3470
    GTX 660
    8 GB Ram
    Asrock B75 Pro 3

  • Ich werfe noch das HTC One S in denn Ring.
    Bei denn meisten Dualcore und Singlecore Apps hat es die Nase gegenüber dem One X knapp vor und es ist ein bisschen günstiger ;) .

  • JA, beim HTC One S passt soweit alles,
    aber ich habe gerade einen HTC EVO 3D und da ist ja kaum unterschied zum One S, wollte was neues, besseres !
    wer die Wahl hat, hat die Q.....!!! ?(

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Du hast ein Evo 3D und willst was besseres?
    Ich weiss zwar nicht, was einem am Evo 3D fehlen kann, aber dann stimme ich Gandalf zu.
    Das Neue Samsung Galaxy dürfte so ziemlich jeden Schnick-Schnak bieten, denn man haben kann, nur ohne Sense :P .

  • Bin mit meinem One X vollkommen zufrieden und empfehle es gerne weiter. Hatte vorher ein Desire HD was ein 4,3 zoll display hat und muss sagen das one x fühlt sich in der hand kaum größer an. Also meiner meinung müsstest du entscheiden was du willst.


    One X: gut fürs gaming
    S3: bester Allrounder, gute Akkulaufzeit
    iPhone: einfaches OS, stil ;) (wobei ich sagen muss, dass das One X auch sehr gut aussieht. Und das S3 naja, ist nich so mein fall)


    ich hoffe ich konnte helfen.

    Desktop: Core i5 2500k | 8 GB Geil DDR3 - 1600 und 8 GB Corsair Vengance 1600 | XFX HD 7870 Core | MSI Z77 MPOWER | 750 GB HDD | 120 GB Samsung 830 SSD


    Mobile: Sony Xperia Z | Android 4.2.2 |1,5 Quadcore Snapdragon S4 Pro
    Samsung Nexus 10 | Android 4.3 | 1,7 GHz Dual Core

  • Letztlich ist es ja auch Geschmacksache. Aber ich warte definitiv bis das iPhone 5 mein 4er ersetzen wird. Und dank jailbreak muss man sich bei iOS Geräten nichts mehr vorschreiben lassen ;-)


    Dummerweise denken nur die meisten Leute bei dem Wort Jailbreak an cracked Apps -dass ist natürlich nicht Sinn der Sache.


    By the way: Der Vorsitzende des Unternehmens Foxconn (Massenhersteller für Apple) hat sich offiziell ziemlich aus dem Fenster gelehnt und sagte dass das kommende iPhone das Galaxy S3 "beschämen" würde...





    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ja, bin auch ein HTC Typ !!!
    Desire, Desire HD, EVO 3D ( also man kann Sense lieben oder hassen, ich Liebe Sense ! )
    zu 90 % wollte ich auch One X,
    beim Samsung müsste ich mir auch noch einen Samsung Fernseher kaufen, damit es sich lohnt! :popcorn:




    @ backdash: ich würde auch gern auf iPhone 5 warten wollen, die ist dann auch gross genug 4" ( Optimale grösse ! )

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Gandalf: Du weißt doch, nicht die größe macht's :muhahaha:



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Man muss immer sehen, was man mit einem Handy anfangen möchte...


    Ich für meine Teil brauche ein Gerät, dass tragbar und handhabbar ist. Mein Handy ersetzt einen MP3 Player, einen Organizer, ein Navigationsgerät und einen personal Trainer und genau das ist mit der aktuellen Größe des iPhones so gerade noch machbar. Zudem gibt es für mich einen "gefühlten" Wohlfülfaktor und der ist bei mir so definiert, dass ich mein Telefon mit nur einer Hand bequem bedienen können muss und genau das kann ich beim S3 nicht.


    Ich habe das S3 nun 3 Tage testen dürfen und bei all den tollen Features die das Gerät sicher bietet ist seine Größe zumindest für mich sein größtes Manko. Ich habe den Eindruck, dass ich normalgroße Hände habe und trotzdem gelingt es mir nur eingeschränkt das S3 in der Hand zu halten und mit einem sicheren Gefühl mit dem Daumen der selben Hand zu bedienen. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl es fällt mir gleich runter, das liegt wackelig in der Hand.


    Mir ist das S3 zu groß und reiht sich damit nahtlos in die selbe Reihe ein wie das Note nicht wirklich Handy aber ganz sicher auch kein Tablet. Schade, dass die Zeit in der sich die Männer darum gestritten haben, wer das kleinste hat vorbei ist. Warum nicht die verfügbare Technik Ultraportable gestallten?

  • Ich würde zu dem S3 greifen, denn wie du schon schreibst, möchtest du ja ein technisch sehr aktuelles smartphone. Da ist nun mal das S3 weit vorne und hat alles, was ein altuelles smartphone haben muss und ist zudem auch noch auf den neuesten stand. Wenn du zum iPhone zurückgreifen willst, dann würde ich schon bis zum Herbst abwarten, wenn das iPhone 5 kommt.



    via iPhone @ Tapatalk

  • Habe mich Heute für One S entschieden, der Grund: Preis/Leistung, die grösse und Sense 4.0 :thumbsup:
    :danke: für eure Kommentare und Anregungen ! ( Hat mir sehr geholfen !!! )
    Für meine Bedürfnisse, muss es nicht der größte sein ! ( 4,3" ist ja auch nicht klein ! ) :D

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Gute Wahl!
    Ich habe ja denn Vorgänger, das HTC Sensation. Bei mir läuft dank einem Custom Rom auch Sense 4.
    Mir gefällt´s bis jetzt sehr gut, flüssig und schön anzusehen. Da ist HTC im Vergleich mit denn Vorgängere Senses mal was gelungen :P .

  • Danke, hab sie auch schon auf EVO drauf, ICS mit Sense 4
    nur beim Beats Audio bin ich mir bei meinem nicht so sicher, aber sonnst TOP !!!
    was wäre die Welt ohne Custom ROM´s :thumbup:

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt